Anzeige Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 08.05. [Anzeige]

^^
So ist auch gut, denn bekommen alle eine Mail die das Thema abonniert haben.
 
Ich habe arge Zweifel ob das hier sinnvoll ist.
Alleine schon deshalb weil ihr damit nie an Seiten wie myDealZ rankommen werdet, allein die Kommentare dort unter jedem Deal sind oft mehr wert als er Deal selber.
Wenn ihr jetzt zu viel reinsetzt sind die Schnäppchen oft keine mehr.
Wenn ihr nur die Kracher postet, dann wird es nicht für den täglichen Post reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackeye33
Blutschlumpf schrieb:
Alleine schon deshalb weil ihr damit nie an Seiten wie myDealZ rankommen werdet, allein die Kommentare dort unter jedem Deal sind oft mehr wert als er Deal selber.
Wobei ich bei mydealz & Co seit geraumer Zeit eine etwas inflationäre Art und Weise feststelle.
Jeder Mist wird dort total gehyped und es wird immer schwieriger, wirklich gute Deals zu finden.

Von daher ist weniger vielleicht auch inzwischen diesbezüglich wieder mehr, lassen wir uns überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler, AlanK, wrglsgrft und 2 andere
Darum geh es ja nicht. Du stellst dir für das was du brauchst ne Suche ein, dann sind die 5k anderen Deals pro Tag egal.
Und du bekommst wie gesagt zu fast allen Deals hilfreiche Infos in den Kommentaren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackeye33
Hat jetzt direkt zwar nichts mit Schnäppchen zu tun, aber bei Geizhals gibts wieder das Weihnachtsgewinnspiel.
Der CB-Perisvergleich nutzt das Portal ja auch aber da wird der Hinweis darauf im Header nicht angezeigt.
Bis 14.12. wird täglich eine Wunschliste als Gewinner gezogen.
Man kann sich bis zu 5 Artikel aus dem kompletten Sortiment zusammenstellen im Gesamtwert bis 500€.
Voraussetzung man muss bei Geizhals angemeldet sein damit man die Wunschliste mit dem eigenen Konto verknüpfen kann da die auf "privat" gestellt sein muss. Infos zum Vorgang in Videoform und die Teilnahmebedingungen gibts dann dort.

Edit:
Hmmm, eigentlich verringere ich meine Chancen hiermit ja drastisch ?? :rolleyes:
 
ComputerBase schrieb:
ComputerBase stellt ausgewählte Technik-Angebote des Tages zusammen. Kurzfristig reduziert, kürzlich im Preis gefallen oder mit neuem Tiefstpreis. Keine Gartenscheren, sondern Hard- und Software, IT und Technik für interessierte Leser. Die Liste wird mehrmals täglich aktualisiert, neue Angebote kommen am Ende hinzu.

Zur Anzeige: Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 02.12. [Anzeige]
nein danke
 
114 Tacken für ein 750W Gold Netzteil... Was ein Deal...
Mein 1000W Supernova GT hab ich für 120 bekommen.
 
FC 24 ist auch auf Steam im Angebot für 34,99.
 
Könntet ihr das Format vielleicht lesbarer machen? Ich würde eine Tabelle vorschlagen, in welcher eine Spalte für die Art des Gegenstands reserviert wird. So sieht man schneller ob einen etwas interessieren könnte, momentan muss man jeden Eintrag duchlesen und oft anklicken, weil man nicht jede Modellbezeichnung auswendig kennt (z.B. die Thermaltake AIO von heute). Und vielleicht noch eine Spalte für den Händler.
 
Das Ugreen Gehäuse scheint nicht mehr zu gehen ich sehe nur:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es noch einmal."

Neuladen bringt nichts. Na ja hatte mir erst vor ein paar Wochen zwei IcyBox NVMe Gehäuse gekauft.
 
Geht mir genauso. Obwohl so ein Kühlkissen im Sommer wäre nicht schlecht... Moment: Coolpad = Kühlkissen?🤪 🤣
Da hat sich doch Kühlpad als eingedeutsch etabliert. Erbsenzählen in eins... zwei... drei... ;)

Die Logitech im Angebot kann ich empfehlen. Wer flache Tastaturen mag, sowohl viel schreibt als auch zockt, der liegt da richtig. Ich spiele damit sogar Ego-Shooter und trotz Funkverbindung keine Latenz, als das der Tastedruck sich von meiner alten Kabeltastatur unterscheidet. Dank drei Speicherplätzen kann ich die Tastatur am PC, am MacBook und an meinem Fernseher benutzen. Der Akku hält gefühlt ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei dem ROG Ally - das ist das 'kleine' Gerät, mit der schwächeren CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zurück
Oben