ATI 3850 512 MB: Welche mit 2-Slot-Kühler?

DaIstDerCarsten

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11
Hallo zusammen,

würde mir gerne eine ATI Radeon HD 3850 mit 512 MB kaufen und suche eine Karte mit Dual-Slot-Kühler. Gibt es da noch welche, die standardmäßig damit ausgerüstet werden, außer der GeCube X-Turbo III?

Danke für Eure Antworten!
 
Eventuell diese hier...

HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo 178,53 €

Ansonsten die bereits oben genannte.

Standardverbau ist das keiner, aber die meisten kommen mit einer Single Slot Lösung daher.
 
Die GeCube kannste nehmen, die habe ich auch. Die ist schön leise. Das OC ist natürlich lächerlich (3% oder so), aber der Preis ist mit ca. 160 Euro angemessen.
 
Bei den Preisen würde ich mir überlegen ob ich nicht noch 20 Euro drauflege und ne HD3870 nehme.
 
KEINE.

9600GT schlage ich vor.
Sollte locker auf 700+ zu takten sein.
 
Die gibts evtl noch nich:p ?! Da muss er noch lange warten bis er die bekommt.
 
Oh Rasemann :rolleyes:


@Topic
Meine Hd3870 kommt morgen. Gezahlt habe ich 170€ inklusive; dazu kommt noch ein Accelero S1 Kühler drauf (12€).
Man muss sich jetzt überlegen ob man insgesamt ca. 185€ inkl. zahlt für ne Hd3870 mit Selbstbaukühler, oder aber eine auch sehr gut Gecube für allerdings 150€ (ohne Porto) nimmt.

Ich finde die ca. 15-20€ sparen sind es nicht wert, das man seine HD3850 beim schielen auf dem hohen Ramtakt der großen Schwester zersägt beim Übertakten ;)

Sehr guter Kühler auch hier:
8800gt, leider ist Abtron laut Kritik sehr unzuverlässig.

Nur meine Meinung dazu...
So long

Edit: Die Karten von halopole sind auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Lappi von Abtron. Die verpackung war nid so berauschend. sa ziemlich mitgenommen aus das paket un wie aus drei kartons zusammen geklebt aber peis war unschlagbar. n support hab ich noch nich gebraucht kp. aber wenns geld da is dann natürlich die 88gt
 
Zurück
Oben