• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Preload für Microsoft Xbox hat bereits begonnen

Blackland schrieb:
Siehe oben, diese Aussage kannst Du gar nicht treffen.

Du glaubst auch den mittlwerile über 40 Reviews nicht. Gut 2/3 schreiben von extremen Bugs und diversen anderen Kleinigkeiten die einfach übersehen wurden.
Da sind auch einige sehr große renommierte Magazine bei, welche soweit gehen und schreiben 'das Spiel hätte noch mehr verschoben gehört'.

Mag sein das der Day 1 Patch sich nochmal verändert hat zum Day 0 Patch den die Tester hatten - aber bei der scheinbaren Masse an Problemen ist es unwahrscheinlich das alles behoben ist.

Es tut mir leid dein Weltbild zu zerstören in dem CDPR der Heilige Gral der Videospiele ist - aber auch die kochen auch nur mit Wasser..und naja dem Blut der eigenen Mitarbeiter die dabei auf der Strecke geblieben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Hylou schrieb:
Es tut mir leid dein Weltbild zu zerstören in dem CDPR der Heilige Gral der Videospiele ist ...
Auch wenn man eine Lüge 1.000 mal wiederholt, wird sie nicht wahr.

Ich habe dergleichen nie behauptet, Dir passt es aber besser in DEIN Weltbild. :affe:

Auch ändert es nichts an der Tatsache, dass man über die Verkaufsversion erst urteilen darf (und kann), wenn diese zur Verfügung steht. Einigen ist das jedoch völlig egal.
 
Hylou schrieb:
Du glaubst auch den mittlwerile über 40 Reviews nicht. Gut 2/3 schreiben von extremen Bugs und diversen anderen Kleinigkeiten die einfach übersehen wurden.
Da sind auch einige sehr große renommierte Magazine bei, welche soweit gehen und schreiben 'das Spiel hätte noch mehr verschoben gehört'.

Mag sein das der Day 1 Patch sich nochmal verändert hat zum Day 0 Patch den die Tester hatten - aber bei der scheinbaren Masse an Problemen ist es unwahrscheinlich das alles behoben ist.

Es tut mir leid dein Weltbild zu zerstören in dem CDPR der Heilige Gral der Videospiele ist - aber auch die kochen auch nur mit Wasser..und naja dem Blut der eigenen Mitarbeiter die dabei auf der Strecke geblieben sind.
Warten wir doch einfach mal ab. Derzeit wissen weder du, noch die Magazine was der Day1 Patch bringen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Blackland
Mensch Leute, lasst Euch doch noch etwas Hate für den Release-Tag übrig. Nicht, dass Ihr dann nichts mehr am Spiel zu meckern habt. Wäre doch schade. Wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, DrTimeWaste, Unioner86 und 2 andere
Ui, ein Day -1 Patch:

1607536175158.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Ich hab mal zwei Fragen, ich wollte eigentlich die DRM-freie Version laden und GOG Galaxy links liegen lassen, jedoch wird diese Version erst am 10. zum download freigegeben, also hab ich die Idee verworfen.

Wisst ihr wie es sich bei GOG mit der DRM- freien Version und updates verhält? Muss man das Manuell dann erledigen, sobald updates erscheinen würden? Und enthält der Installer dann auch alle Sprachen im Gegensatz zur Galaxy Version? (Beispiel 64GB download auf Deutsch und 59GB auf Englisch)
 
Ja das Patchen ist wie damals Anfang der 2000er. Die Hauptgame Daten sollten alle Sprachen enthalten (ich gehe hier von der gleichen Struktur aus wie Witcher 3)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kagent
Kagent schrieb:
Wisst ihr wie es sich bei GOG mit der DRM- freien Version und updates verhält? Muss man das Manuell dann erledigen, sobald updates erscheinen würden? Und enthält der Installer dann auch alle Sprachen im Gegensatz zur Galaxy Version? (Beispiel 64GB download auf Deutsch und 59GB auf Englisch)
Wie es mit den Sprachen aussieht weiss ich nicht, aber was das Patchen angeht, das ist wie früher auch:
Du lädst dir den patch (oder nochmal den ganzen Installer in der neusten version, je nachdem wie man will ^^)
von GoG aus der Downloadkarte des Spiels runter, installiert ihn, und das wars.
So läuft es bei allen Spielen die auf GoG veröffentlicht werden.
Bei manchen kann man oben in der Karte auch auswählen, welche Sprache runtergeladen werden soll, aber bei einem großen Spiel wie Cyberpunk geh ich davon aus, das schon alles dabei ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kagent und Blackland
Was ich auch lustig finde:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 293
Wegen 10 Jahre Verfallbarkeitsdatum. Na ja, lachen wir mal im Keller.

Das ist lustiger:

cp2077.jpg
 
Zurück
Oben