• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Der Anzeigenhauptmeister ist endlich auf Steam

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.324
Dieses Spiel ist als humoristische und satirische Darstellung zu betrachten.
Als Entwickler dieses Spiels möchten wir klarstellen, dass wir uns entschieden von jeglichen Beleidigungen oder Handlungen gegen den Anzeigenhauptmeister distanzieren und diese verurteilen. Beleidigungen oder negative Handlungen gegenüber dem Anzeigenhauptmeister sind nicht in unserem Sinne und entsprechen nicht unseren Werten.

Der_Anzeigenhauptmeister

So schlecht siehts net ma aus. Gelegenheitsspiel wenn man vielleicht genervt von der Arbeit kommt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und #Schlangenöl
Wie läuft das? Spielt man selbst den Typen oder darf man als Passant herumlaufen und ihm eine Reinhauen?
 
Wenn Gollum Triple A ist, was ist dann das? Und das hier wurde in nem Monat hingerotzt....
Xero261286 schrieb:
oder darf man als Passant herumlaufen und ihm eine Reinhauen?
Ich hoffe er lernt Kickboxen und verteidigt sich angemessen gegen Menschen mit fraglichen Moralvorstellungen. Man darf sich ja gern über ihn aufregen. Aber wer ihm eine reinhauen will, der sollte sich nicht im Recht sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gman32, theLittleCandy, areiland und 5 andere
Im Spiel wäre es vertretbar, im echten Leben würde ich es natürlich nicht unterstützen, aber man fragt sich schon wie er eine Karriere im Medizinischen Bereich beginnen will wenn er den ganzen Tag in Deutschland umher fährt :confused_alt:
 
Xero261286 schrieb:
aber man fragt sich schon wie er eine Karriere im Medizinischen Bereich beginnen will wenn er den ganzen Tag in Deutschland umher fährt
Wenn man eins braucht nach der 7. Nachtschicht in 7 Tagen, dann ist es Ausdauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und iSight2TheBlind
Wollt nur übers Spiel informieren. Ist mir grad beim rumsuchen in Steam aufgefallen.
Sonst artet das wieder aus. Gibt ja schon ein Thema über das Thema. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Mr.Zweig
Meiner persönlichen Meinung nach sollte man solche Spiele boykottieren. Da versucht ein Hersteller mit einem...hingerotztem...Spiel über einen...irgendwie Hype...Kohle zu machen.

Was man von der echten Person hält, muss jeder für sich entscheiden. Aber ich glaube kaum, daß der von der Kohle, die über seinen "Hype" potentiell eingenommen wird, 'nen müden Euro sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Riou
geht so - es könnten aber auch ein paar moorhühner hinter den autos hochfliegen, die man dann elektroschocken könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Oha, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Hab mal zwei Folgen auf YT gesehen, das reicht dann aber auch. Aber ein Spiel :freak:
 
Wie kaputt muß eine Gesellschaft sein, dass man um diesen Typen so einen Wirbel macht? :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtmac, cru5h3r und cosmo45
Ltcrusher schrieb:
Meiner persönlichen Meinung nach sollte man solche Spiele boykottieren.
Der Meinung bin ich auch.
Der Mensch gehört in psychiatrische Behandlung und nicht verwurstet in ein Spiel.

Woher er das viele Geld für die Rumreiserei hat, ist auch nicht klar.
Wahrscheinlich hatte das Fernsehen schon vorgezahlt.
 
wuselsurfer schrieb:
Der Mensch gehört in psychiatrische Behandlung und nicht verwurstet in ein Spiel.
Bei solchen Reaktionen auf Leute, die Falschparker anzeigen, weiß man, dass man in Deutschland ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Irgendwie fehlt mir die Phantasie zu erkennen wie man aus dem Verhalten ein Spiel machen kann, unabhängig wie ich zum Verhalten des Protagonisten stehe.
 
Zurück
Oben