News Jahrestarif: Telekom bietet Prepaid-5G für rund 100 Euro im Jahr an

Sas87 schrieb:
In einigen anderen EU Ländern bekommt man mobile Flatrates für 20 oder 30
Ich kenne auch ein EU-Land, in dem man das bekommt: Deutschland.
Fliz schrieb:
Für 20-30 € gibts da teilweise ne Flat...
So wie in Deutschland also?
Nureinnickname! schrieb:
Macht immerhin 4,06€/GB
In Dänemark zahlst du für 160GB ca 27€ Was nur 0,17€/GB entspricht, soviel zum Thema nur 8,12€ ;-)
Geht mit Sicherheit noch billiger, hatte nur keine lust weiter zu suchen
Geht auch in Deutschland billiger. Je mehr Volumen der Vertrag hat, desto billiger wird er pro GB. Irgendwie logisch.
Iconoclast schrieb:
War die Tage ne Woche in den Niederlanden. Deutschland ist einfach in so einem ekelhaftem digitalen Mittelalter.
Und in NL warst du nicht zufällig im Roaming? Das wird nämlich von vielen auch gerne übersehen.
Damit will ich nicht ausdrücken, dass der Mobilfunk in NL nicht besser sei. Nur sollte man das auch beachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und DynamaxX
chartmix schrieb:
So wie in Deutschland also?
Du willst mir doch jetzt nicht allen Ernstes mit der Flat bei O2 kommen oder? Erstmal ist die auf 2 MBit begrenzt und das Netz ist selbst ist auch nicht allzu gut ausgebaut. Oder noch was Exotischeres?
Erleuchte uns doch mal, was gibts denn in Deutschland für eine Datenflat für 20-30€?
 
Fliz schrieb:
Erleuchte uns doch mal, was gibts denn in Deutschland für eine Datenflat für 20-30€?
Freenet Funk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Freenet Funk setzt auf O2 mit ihrem tollen Netz und man braucht zwingend Paypal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Das tut nichts zur Sache bei, dass es in DE unbegrenztes Datenvolumen für 30€ gibt.
Zum Thema Netz:
You get what you pay for.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, Wilhelm14, chartmix und eine weitere Person
Ich habe euch mal beide "geliked", da ihr ja beide Recht habt. Man muss immer wieder mit den beispielhaft herangezogenen Länder vergleichen. Man muss doch nurmal in Skandinavien oder Kalifornien mit dem Auto hoch und runter fahren um zu sehen, dass die Abdeckung gar nicht so schlecht in Deutschland ist, wie immer behauptet. Und nun gleich 5G bei der (trägen) Telekom sogar per Prepaid? Seit 10 Seiten wird gemeckert und behauptet, aber niemand konnte was vergleichbares oder besseres verlinken. 😉
 
Irgendwas läuft wohl verkehrt bei mir :freaky:

Statistik ist am 21.05. zurückgesetzt worden.
 

Anhänge

  • IMG_1203 (002).jpg
    IMG_1203 (002).jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 330
Für Neukunden ist ein Startguthaben von 100 Euro enthalten.
Ich frage mal quer rein. Ich habe u.A. eine Prepaid-Karte der Telekom und wenn ich eingeloggt bestelle, scheine auch ich 0,00 EUR zu zahlen. Sehe ich das falsch? Denn Neukunde sollte ich nicht sein. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Prepaid5G.PNG
    Prepaid5G.PNG
    53,1 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben