Pixel 8 Pro - TradeIn

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.833
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Pixel 8 Pro kaufen. Ich habe hier ein altes iPhone SE 64GB 2. Generation. Laut Google würde ich dafür 225€ erhalten, das klingt für mich ein wenig zu hoch.

Der TradeIn wird von PCS Wireless abgewickelt, und die Bewertungen sind sehr gemischt. Einige sind total begeistert, während die andere Hälfte den Laden als betrügerisch bezeichnet. Das macht mich recht skeptisch, da es doch eine Menge solcher Bewertungen dieser Art gibt.

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann berichten?

Grüße.
 
Was würdest du beim MM dafür bekommen? Da gibt's noch 150€ Bonus obendrauf ;)
 
Danke für den Tipp, aber für MM macht es Foxway, da sind die Bewertungen komplett desaströs :D

https://de.trustpilot.com/review/foxway.com

Entweder schreiben nur einige verärgerte Leute, die nicht zu 100% das erhalten haben, was sie erwartet hatten, oder es ist tatsächlich so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scr1p schrieb:
Laut Google würde ich dafür 225€ erhalten, das klingt für mich ein wenig zu hoch.
Ist es auch. Vermutlich will Google dich als iPhone-User aber auch besonders locken ;)

Gebraucht geht das Ding ja eigentlich für 100-130 Euro weg.
 
Das eigene Gerät ist immer das beste, wenn dann doch Macken drin sind, die Einstufung durch den Ankäufer schlechter ausfällt und damit der Preis gedrückt wird stößt es manchen dann eben bitter auf, und negativ bewertet wird schneller als positiv.

Ich habe letztes Jahr über zoxs.de ein Pixel 4a verkauft, hat gut geklappt. Von den Sachen die zu Abstrichen führen werden Bilder gemacht, und man kann sich entscheiden ob man das Angebot annimmt oder nicht.
Mein Tipp wäre vor dem Einschicken gute Bilder mit guter Ausleuchtung zu machen, würde ich wenn der Preis stimmt wieder machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
schau mal bei mydealz, da gibt es duzende Erfahrungen zum Tradeinn bei Google

gerade für die SE Modelle wurden da absurde Preis gezahlt, damals konnten man auch SE 1 SE für paar Kröten bei Kleinanzeigen kaufen und hat es dann für extrem gutes Geld in den Tradein gegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so OT:

Trade In (!)

Das kann sonst kein Mensch lesen. Wer kein englisch kann, schreibt es eben auf deutsch, ist ja schrecklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Babyface_male
i Phone
 
Zurück
Oben