• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Vac Ban

Wie lange war er denn gebannt? Ich habe das selbe Problem. Gestern abend bis heute Morgen ca 3:00 Uhr habe ich noch Problemlos gespielt. Vor 10 Minuten dann der große schock.. ich wurde gebannt! Ich benutze lediglich NVIDIA und sonst nichts.
 
@Stormfirebird auf deine Frage wie man das feststellt ;)

Und nur mal so am Rande erwähnt, hat ein Overwatch nichts mit Bugs der Grafiktreiber zu tun. Da steckt zu 99,99% ein Aimbot dahinter. Das sind dann die Leute die auffällig viele Kills im Spiel machen ;) Hatte erst vor kurzem eine Runde auf "Nuke", wo einer aus dem Gegner-Team 47 Kills gemacht hatte und der Rest seines Teams war unter 10 Kills. Am Ende ist er dann direkt im "Overwatch" gelandet!
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich tatsächlich um einen Bug zu handeln, aber warum landet man dann im Overwatch und bekommt nicht direkt einen VAC wie bei AMD Grafik-Bug im vergangenen Oktober? Erschließt sich mir nicht wirklich, aber dann hat das Schaf ja Glück gehabt und gibt ja trotzdem noch genug wirkliche Cheater ;)

Damit ist das Thema ja eigentlich dann erledigt :)
 
DocBollywood schrieb:
Der Grund hierfür war, dass Du bzw. dieser Account im Overwatch gelandet bist/ist.
DocBollywood schrieb:
Am Ende ist er dann direkt im "Overwatch" gelandet!
Es gibt schon seit Monaten kein Overwatch mehr... Deswegen wird auch so gut wie niemand mehr gebannt.

Das "neue" System scheint ja irgendwie automatisiert zu funktionieren oder besser gesagt nicht zu funktionieren. Valve wird die zehn-/hunderttausenden Meldungen sicherlich nicht manuell durchgehen, sonst würden auch nicht so viele Leute fälschlicherweise gebannt.

Hat man ja auch gesehen, als diverse Leute gebannt wurden, die einfach mit maximalen dpi im Spawn mit der Maus herumgerudert haben.

"Früher" sind durch Overwatch wenigstens die ganzen Spin-Bots und obvious WH Spieler mit der Zeit gebannt wurden. War auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix bzw. derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Bin auch gebannt worden, allerdings schon vor 4 Tagen ohne Grund. Mein Acc ist 20 Jahre alt und habe nie gecheatet. Bin mit 45 mittlerweile auch viel zu schlecht? Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist, wird aber immer lächerlicher der Haufen
 
Ergänzung ()

Soulfly999 schrieb:
Bin auch gebannt worden, allerdings schon vor 4 Tagen ohne Grund. Mein Acc ist 20 Jahre alt und habe nie gecheatet. Bin mit 45 mittlerweile auch viel zu schlecht? Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist, wird aber immer lächerlicher der Haufen
schon wieder entbannt?
 
@klpp nein bis jetzt leider noch nichts passiert.
 
So, mein Ban wurde wieder aufgehoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel
@totesschaf™ wie lang hat es gedauert? Bei mir tut sich nichts. Das angebliche Match wo ich gebannt wurde, war ich zweit Letzter mit 0.x KD. Lach mich kaputt. :D
 
Feedback: Du bist bei Valve am Popes, niemand antwortet, begründet, unterstützt, stellt klar oder sonst was.
Man bannt einfach ohne Gründe und das bei einem Beta Game voll mit Glitches und Bugs.
Bleibt also nur eine zweiter Acc. 🤔
 
Habe die noch mal angemailt. Ist ein Game Ban kein VAC
 
Zurück
Oben