News VW ID.7 Tourer: Elektrischer Kombi bietet 1.714 l, ChatGPT und fährt 685 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Du trotz unklar formulierter Frage wieder etwas an der Antwort auszusetzen hast. Wahrscheinlich da die Antwort, entgegen deiner evtl. etwas negativen Grundeinstellung, positiv ist.

Versuchs mal etwas positiver. Dann wird das Leben direkt schöner. Gibt's übrigens auch Studien dazu:
https://www.dkv.com/gesundheit-themenwelt-neues-lebensgefuehl-durch-positives-denken.html

Hier noch etwas zur Unterstützung:


Ahja, doch nicht so schlecht. Nein, sogar richtig GUT! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Kommando schrieb:
Nein, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Du trotz unklar formulierter Frage wieder etwas an der Antwort auszusetzen hast.
Unklar formulierte Frage? Wo ist Deutschland bei den alternativen Technologien? Wo ist Deutschland bei neuen Ideen oder guten Umsetzungen von Elektrofahrzeugen, wie dem von dir verlinktem Renault 5? Was hat VW, BMW oder Mercedes dem R5 entgegen zu setzen? Was haben die deutschen Hersteller einem Toyota Mirai entgegen zu setzen? Wann kam zuletzt Innovation und nicht nur ein Tesla Abklatsch, wie die ID Serie aus diesem Lande?

Sind die Fragen nun klarer formuliert? Das sich deutsche Autos in Deutschland (noch) gut verkaufen, dafür brauche ich keine Statistiken zu bemühen und persönliche Angriffe kannst du dir gerne stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Ich glaube, dass ich Dir jetzt noch viele positive Beispiele schreiben könnte, aber Du kein einziges davon akzeptieren würdest. Das macht mich selbst etwas traurig.

Nimm doch so etwas nicht direkt persönlich. Es soll kein Angriff auf dich sein.
Ich meine es ernst, dass man sich allein mit negativen Gedanken in eine negative Spirale begeben kann. Habe ich schon bei ein paar Menschen selbst miterleben müssen.
Ist vielleicht deine nächste nähere Umgebung oder dein Bekanntenkreis immer negativer geworden? So etwas kann einen richtig runter ziehen! Und auf einmal wird selbst der sonnigste Tag wolkendurchzogen. :(
 
Kommando schrieb:
Ich meine es ernst, dass man sich allein mit negativen Gedanken in eine negative Spirale begeben kann. Habe ich schon bei ein paar Menschen selbst miterleben müssen.
Wenn du statt der Argumente nur persönliche Angriffe liefern möchtest. Ignore....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
So verstärkt man sich die negative Bubble nur selbst. 😕
Ich mein…
xexex schrieb:
Gute Ideen kommen jedenfalls allesamt nicht aus Deutschland.
🤷‍♂️

PS: Habe Dir eine PN geschickt. Melde Dich ruhig, wenn Du mal sprechen möchtest.
Gute Nacht denn erstmal! 🌑
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Kraut und Rüben verloren.
Vielleicht kann ein Mod den Thread schließen. Keine neuen Erkenntnisse und eine konstruktive Diskussion sieht anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Vigilant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben