Commandos: Origins: Neuer Trailer präsentiert Kartenvielfalt

Jan Wichmann
21 Kommentare

Anlässlich der bevorstehenden GDC 2024 präsentiert Kalypso Media einen weiteren Trailer zum kommenden Commandos: Origins, der insbesondere auf das Kartendesign des vierten Teils der Stealth-Reihe eingeht. Commandos: Origins soll dieses Jahr erscheinen.

Liebevoll gestaltete Karten

Der neue Trailer zeigt gleich mehrere Karten, auf denen sich künftig die Spezialeinheit um Captain Jack O’Hara hindurch schleichen muss. Das kurze Video veranschaulicht sehr detailreiche und abwechslungsreiche Umgebungen und gibt zugleich einen Ausblick auf die mögliche Grafik.

Start noch unbekannt

Das genaue Veröffentlichungsdatum von Commandos: Origins ist derweil noch immer unbekannt und wird seitens des Publishers lediglich mit „2024“ datiert. Zuletzt wurden Bewerber für einen geschlossenen (Alpha)Spieletest gesucht.