501 der Dart Stammtisch

Freut mich für Schindler, ich hab den auch in den letzten Monaten stärker gesehen als Clemens. Leider gingen alle Twitch streams am Abend offline, konnte es leider nicht sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Obwohl mir immer der Kopf zur Seite fiel, habe ich das Meiste vom Finale gesehen. "The Wall" wirkte konzentriert und ruhig und hat es einfach durchgezogen, Kompliment, gerade gegen den "Iceman" muss man das erst mal so bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Nächster Sieg für Littler...

Auch wenn er ohne Frage ein riesiges Monstertalent hat und vielleicht sogar mehr als jeder vor ihm, aber dieses kindische lächerliche Gehabe geht mir langsam echt auf die Nerven. Selbst beim Wurf des Gegners.

Ich mag Price, kann die Kritik an ihm aber auch manchmal verstehen, aber so einen Affenzirkus wie Littler mittlerweile nahezu jedes Match hat der nicht veranstaltet.
 
Wir werden einfach zu alt für so einen scheiß. War wohl gestern extra etwas drüber weil es in Liverpool war?
 
Er hat sich gestern ja von Anfang an mit dem Publikum angelegt, hab ich so von ihm auch noch nicht gesehen. Er schient Liverpool überhaupt nicht zu mögen.

Ich denke mal das werden wir heute Abend bei den Austrian Darts Open nicht sehen, die übrigens auch von Pluto übertragen werden.
 
Er ist Manchester Fan, da geht Liverpool halt nicht und umgekehrt genauso. Ist wie hier Schalke und Dortmund ;)
 
Ich bin auch der Letzte der da ein Problem damit hat. Die 0-2 Geste beim ersten Einlauf sei ihm locker zugestanden, aber gegen Aspinall gab es Legs da hat er nach jedem Wurf und teils sogar als der Gegner geworfen hat Quatsch gemacht.
 
Hat schon seinen Grund warum man als Zuschauer beim Darts keine Fußballtrikots tragen darf, auch als Speielr sollte man darauf achten, das herauszuhalten.
 
Gestern leider nicht viel von der PL gesehen, aber es kommt ja nur noch 1 Spieltag bevor es nach London geht, und die Tabelle gibt ja noch etwas Spannung wer in London dabei ist.

SpielerSFHFP
Luke Littler42638
Luke Humphries41533
Michael van Gerwen41227
Nathan Aspinall23325
Michael Smith13524
Rob Cross03417
Gerwyn Price02312
Peter Wright0024
S = Turniersieg (5), F = Finalist (3), HF = Halbfinalist (2), P = Gesamtpunkte

Wird dann nächste Woche ne enge Nummer zwischen van Gerwen, Aspinall und Smith.

Ich habe ja vorher schon gesagt das Wright in der Form wohl nicht in der PL spielen sollte, schade das ich recht damit hatte. Ich mag ihn ja als Charakter, hoffe das er nochmal zu alter Stärke zurück findet.

Heute geht es dann in Kiel mit den Baltic Sea Darts Open weiter, die auch von Sport 1 übertragen werden.
 
Laut PDC ist MvG bereits qualifiziert:
PL_2024 Table Night 15.jpg

Da Nathan Aspinall und Michaal Smith im letzten Viertelfinale gegeneinander spielen, kann nur noch einer von beiden punkten.
 
Incanus schrieb:
Da Nathan Aspinall und Michaal Smith im letzten Viertelfinale gegeneinander spielen
Das hatte ich ganz vergessen. dann doch leider nur 1 Spiel spannend an dem Spieltag.
 
9er im Finale und trotzdem verloren. Schade, aber mir ist Cross lieber und 104 vs 105 kann sich alle mal sehen lassen.
 
Und ich hab nach dem zweiten Halbfinale den Fernseher ausgemacht 🙈😀.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
-.- ich ich bin wie immer eingepennt. Mal nach ner Zusammenfassung suchen geh.
 
Die PL ist in diesem Modus schon langweilig...
Price hat sich dazu auch geäußert und ich muss ihm da echt recht geben...

Hatte gestern teils was von Exhibition. Wright gegen Littler hat erst Wright Tops, Tops gespielt und später dann Littler Tops, Tops, Tops bei Shanghai...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Ist aber doch immer so, in jeder Liga, wenn es am Ende um nichts mehr geht. Außer Aspinall gegen Smith waren ja schon alle Positionen bezogen. Dass Price da wieder den Unzufriedenen macht und mitten im Spiel die Lust verliert ist einfach typisch und unfair.
 
Incanus schrieb:
Dass Price da wieder den Unzufriedenen macht und mitten im Spiel die Lust verliert ist einfach typisch und unfair.
Mir ist eigentlich echt egal was Price dazu denkt. Das ist meine persönliche Meinung, dass die PL in dem Modus hart langwellig ist. Price schlägt nur in die gleiche Kerbe.

Für Price geht es seit Wochen um nichts mehr.

Ich schalte Donnerstag teilweise nicht mal ein.
 
Der Modus davor war aber auch nicht viel anders, da war auch meist am Ende die Luft raus. Ich bin ja immer noch dafür das mehr Spieler zur PL eingeladen werden, und dann wieder der alte Modus gespielt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Zurück
Oben