News Amazon führt jährliche Versandpauschale ein

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Müssen deutsche Amazon-Kunden derzeit noch für jede Bestellung unter 20 Euro Warenwert eine Versandgebühr von 3,00 oder 4,95 Euro bezahlen, sofern es sich bei dem bestellten Artikeln nicht um ein Buch handelt, können sich vor allem Viel-Besteller in Zukunft auf eine Jahrespauschale für den Versand freuen.

Zur News: Amazon führt jährliche Versandpauschale ein
 
Das ist praktisch für viel käufer =)
 
Hm, musste bisher noch nie Versandkosten bei Amazon bezahlen - entweder über 20€ aber noch kein Sperrgut oder aber ein Buch.

Aber nett ist das allemal.
 
24h Service wird wohl net mit drin sein^^
schön wärs.....aber wenn mach ich Sammelbestellung und bin eh immer über 20€^^
 
Musste auch noch nie zahlen.. Hab dann teils irgendwas absolut nicht sinnvolles dazu gekauft damit ich über die 20 € komme, in der Hoffnung es irgendwann mal gebrauchen zu können. Trotzdem ne nette Sache.
 
Ich liege auch stets über den 20.- Euro. Und FSK18 Titel kaufe ich i.d.R. woanders. Hoffentlich bleibt es bei dem kostenfreien Versand ab 20.- Euro. Ich würde es bedauern, wenn der kostenfreie Versand abgeschafft würde. Ich lasse immer etwas zusammenkommen und bestelle lediglich 7-8x im Jahr.
 
Amazon ist für mich seit dem Tage gestorben seit ich nach einer Bestellung die lapidare Nachricht erhielt, ich wohne scheinbar in einer nicht zahlungsfähigen Gegend. Dabei ging vorher eine Bestellung eines Palm PDA reibungslos.

Das fand ich eine derartige Unverschämtheit. Von daher kann Amazon von mir aus den Buckel runter rutschen.
 
Für mich uninteressant!

Hab bei Amazon noch nie Porto bezahlt,
außer bei den kleinen Händlern dort mit den geringen Preisen und den extremen Versandkosten!

Dort gibt es viele "Abzocke": Warenpreis 5€ (statt 10€ wie bei Amazon selbst)
und dann 5€ Porto pro Artikel+4€ pro Sendung=5€+9€ Versand=14€...:evillol:
 
wobei 29€ auf ein jahr wirklich fast nichts ist... da ich als kunde wenn dann aber eh ne sammelbestellung mache, ist es für mich uninteressant.

so long and greetz
 
Hm, komisch hab eigentlich bisher immer über 20 Euro bestellt grade um die Versandkosten zu sparen. Mal schauen was da ansonsten noch kommt

@trick17

Interessehalber, wolltest du per Rechnung bezahlen ? Anders kann ich mir diese Nachricht nicht vorstellen. Hab zwar schon von sowas gehört, dachte aber das sowas nur von z.b. Quelle, neckermann oder Otto eingesetzt wird.
 
Also bei den paar Sachen die unter 20 € kosten und nicht von einem Drittanbieter angeboten werden, finde ich das Angebot echt ein bisschen unnütz (und empfinde es als Abzocke). Zumal es dann sicherlich noch weitere Einschränkungen gibt wie keine Speditionsware, usw.

Erst wenn bei uns in Deutschland auch Lebensmittel angeboten werden würde sich die Versandpauschale lohnen - aber mal ehrlich, wer gibt denn heutzutage im Supermarkt weniger als 20 € pro Wocheneinkauf aus?!
 
Oh finde das garnicht so schlecht ;)

Dann Bestellt man schon mal gerne die ein oder andere DVD früher, sonst habe ich immer so auf 2 oder 3 aktuelle gute Filme gewartet um das Porto zu sparen und so könnte ich mir halt den Film immer zum Release bestellen ... für Music CDs gilt das selbe :D

Also sehr interessant für mich und werde es vieleicht auch mal testen ;)
 
Muahahaha ... Amazon rechnet mit einem Minusgeschäft wie in den USA ...

Da fällt mir spontan der gute alte Merksatz ein:
"Rabatt, mein Freund das laß Dir sagen - wird vorher immer draufgeschlagen"

In diesem Sinne, bezahlen werdet Ihr Eure Versandkosten GARANTIERT ;-)
 
wollt grad sagen, ihr seid ja echt lustich: wenn ihr sonst IMMER für über 20€ bestellt habt, um die versandkosten zu sparen, ist es doch jetzt so, als wenn ihr in einem Jahr 8 Mal(hab nich genau nachgerechnet) unter 20€ bestellen würdet und so letzen endes doch mehr zahlt...

Verstehe nich, warum sich dann alle so freuen... :rolleyes:
 
also ich habe bei amazon auch noch nie unter 20€ bestellt, finde das aber eine gute sache.
 
Der Witz an der Geschichte ist doch folgender:

Was passiert denn wenn eine signifikante Menge an Kunden dieses Versandkosten Abo hat?

... richtig die Hemmschwelle etwas woanders zu bestellen obwohl es dort vielleicht günstiger wäre, wird immer höher... und so werden die Preise ganz langsam steigen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft Amazon verschenkt auch nur irgendwas?
 
Alle freuen sich, wenn es was umsonst gibt. Was meinst du, warum die Leute wie blöd bei ALDI einkaufen, wenn es da Ramsch-Ware zu total überteuerten Preisen gibt?
Irgendwoher muss der Trend zum "Müll-für-Geld-kaufen" ja kommen...
 
Zurück
Oben