News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen

Ach, wie toll doch Bücher und die eigene Fantasie sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Project 2501, Xiaolong und 15 andere
Hab ich schon kommen sehen seit Einführung von Freevee. Mein Abo wurde soeben gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker, Quindan, Phintor und 5 andere
Das Positive ist, auch ohne Prime und Co. wird mir nicht langweilig. Ich habe eine vierstellige Zahl Blu-rays (das meiste sind Filme, aber auch einige meiner Lieblingsserien) und dann schaue ich halt die und kaufe wieder mehr auf Scheibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf74, FR3DI, Project 2501 und 20 andere
Seit ich weiß, dass Versand an DHL Packstationen immer noch ohne Mindestbestellwert kostenfrei ist, frag ich mich warum so viele Leute überhaupt für Prime bezahlen. Prime Video gibt's nur eingeschränkt, Prime Music gibt's nur eingeschränkt, die VISA Card wird eingestellt, Prime Gaming für mich irrelevant und kommt längst nicht an Humble o. Ä. dran.

Hab früher mit Prime Video gerne alte Serien geschaut, aber da ist immer mehr verschwunden und irgendwann hab ich gar nix mehr dort geschaut. Bei der letzten Prime Erhöhung dann ganz gekündigt. Ich vermisse es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kdax, Martin1984, nikky und 17 andere
seyfhor schrieb:
Muss mal rumrechnen ob sich die Versandersparnis dies Jahr überhaupt gelohnt hat
Nur für Versand lohnt sich das kaum noch. Viele Produkte gibt es bei anderen Anbietern günstiger und bei Versand von Amazon ist ab 30€ bzw bei Versand an Packstation/Filiale sowieso kostenlos.
In meinen Augen profitiert Amazon einfach nur massiv von der Faulheit der Leute auch mal Preise zu vergleichen, bzw. Prime zu kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingL, ChadSlemur, Nuke8472 und 20 andere
SavageSkull schrieb:
Amazon ist für mich durch.
Sehe da absolut keinen Mehrwert für mich.


Ach komm, lächel doch mal. Du bekommst doch auch ein Paket von Scamazon. Garantiert aus Asien und mit Dropshipping-Garantie. Und wenn Du es doch nicht haben willst landet der Stuff halt gesammelt in der Müllpresse. :freak:

Keine Ahnung, wie man da eh ruhigen Gewissens etwas bestellen konnte, wenn man doch weiß, wie unsauber die Geschäfte im Hintergrund bei denen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Newbie_9000, Project 2501 und 3 andere
Prime kündigen werde ich deshalb erstmal nicht, aber wenn es so kommt einfach weniger streamen. Und wenn die Abrufzahlen da in den Keller gehen, wird sich das Ganze auch wieder ändern.

Amazon muss halt den Verlust, den die Herr der Ringe-Serie eingefahren hat, wieder reinholen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valentin023, Tzk, Dimitri Kostrov und 9 andere
Muss ich mal schauen was Paramount+ so bietet.
Aktuell haben wir Netflix, Prime Video und Disney+
Prime und Netflix wird demnächst gekündigt. Haben für uns das uninteressanteste Angebot. Fernsehen gibt's bei uns nicht. Müssen zum Glück nicht mal den Kabelanschluss in der Miete mitfinanzieren. Wäre schön wenn sich die GEZ auch kündigen ließe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragnod0, DonUschi, Nefcairon und 5 andere
-Razzer- schrieb:
Das nervt mich schon bei Sky extrem, da zahlt man schon nicht wenig und bekommt dann trotzdem am Anfang paar Minuten Werbung.
@-Razzer- : Ja, aber man kann es zB mit piHole umgehen. Damit bekomme ich bei Sky keinerlei Werbung 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, mx34, -Razzer- und eine weitere Person
Endlich ein Grund dass ich aktiv werde und kündige. Ist zwar nicht viel Geld (vor allem für User die davon sprechen BluRays zu kaufen :D) aber ich brauchs eigentlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Und jetzt wo alle sich an das streaming gewoehnt haben und keine discs mehr kaufen koennen jetzt alle ordentlich die Preise anziehen :) Alle meckern das die kuendigen wollen und komischerweise sind immer noch alle streaming services im Betrieb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Ben_computer_Ba
Ich lasse das Abo nur noch, weil jemand meinen Account mitnutzt und mir die Hälfte überweist. Ansonsten muss ich sagen die meisten Amazon Serien sind Schrott und/oder gehen an meinen Interessen vorbei. Vor allem rings of Power wo man viel Geld verplempert hat das jetzt wieder herein geholt werden muss.
 
9t3ndo schrieb:
Wäre schön wenn sich die GEZ auch kündigen ließe.
Wie kann man eine Institution kündigen, die es seit 10 Jahren nicht mehr gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, nazgul77, Piehnat und 6 andere
Geld zahlen um dann doch mit werbung belästigt zu werden?! Solln se lieber einfach preise erhöhen und gut ist. Kostenlos + werbung und bezahlen + keine werbung sollten die einzigen modelle sein. Geld zu verlangen und trotzdem werbung schalten ist echt abartig.

Bin selbst am überlegen disney+ zu kündigen, bzw nur noch bei bedarf laufen zu lassen und dafür youtube premium zu holen, da schaue ich am meisten und werbefreiheit wäre eine erlösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, DerSnacker, Kommando und 3 andere
Hallo xxx,

Hiermit bestätigen wir dir, dass deine Prime-Mitgliedschaft nicht fortgeführt wird.
Das war auch für mich jetzt der letzte Sargnagel. Nach dem Wegfall der Amazon-Kreditkkarte habe ich eigentlich nur auf die nächsten Verschlechterungen gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Project 2501, DerSnacker und 6 andere
TR2013 schrieb:
Ist zwar nicht viel Geld (vor allem für User die davon sprechen BluRays zu kaufen :D)
Sooo viel Geld habe ich für Blu-rays nun auch nicht bezahlt. Im Schnitt an die 7 € pro Scheibe. Und das verteilt auf mehr als 15 Jahre. Man darf halt nur zuschlagen, wenn es sie als Schnäppchen gibt.

Andere Leute geben mehrere 10k€ oder mehr für Oldtimer, Briefmarken oder Münzen aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Celinna, MjrTom80 und eine weitere Person
Diese ganzen Streaming Geier kriegen einfach nicht genug. Naja bei mir regelt es Plex...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Dimitri Kostrov, Project 2501 und 4 andere
Zurück
Oben