News Antec präsentiert Midi-Tower GX700

Danke, hab es mir gerade bei alternate angeschaut. Nicht gerade "billig", aber gefällt mir. :)
 
Ist doch ganz cool. :) Ein billiges & kleines Gehäuse im Stile vom Level GT 10 denke ich mal.


@Kuze Hideo: Alles Geschmacksfrage, da brauch man nicht argumentieren oder haten. Jedes Produkt wird wahrscheinlich mind. 1 mal verkauft und dann muss es demjenigen auch gefallen und nicht dir. Finde es echt lächerlich hier so zu posten von wegen "Plastikspielzeug" etc. Lass die Leute einfach machen, kannst die Leute und die Welt nicht ändern, was eigtl auch an alle anderen gerichtet ist.

Gorby schrieb:
hier sind 1959 Gehäuse gelistet und keines davon entspricht meinem Anforderungsprofil, dabei will ich doch nur was ganz Normales :(

Vllt Kriterien anklicken die du unbedingt wills/brauchst?
 
persönl. gefällts nicht, aber viel schlimmer als das Gehäuse finde ich die Form des seitlichen Lüftergitters.
Wieso muss das kreuzförmig sein, und einige mm aus dem Gehäuse herrausragen? - von weitem betrachtet sieht es aus wie ein Eisenkreuz.

Diese Art von Gitter wird häufiger bei billigen Gehäusen verwendent, der Grund erschließt sich mir nicht.
Erstens sieht es einfach nur schlecht aus, und zweitens passt es sogut wie nie zum Concept der meisten Gehäuse.

Irgendjemand eine Idee was sich die Designer dabei denken?
 
Gorby schrieb:
hier sind 1959 Gehäuse gelistet und keines davon entspricht meinem Anforderungsprofil, dabei will ich doch nur was ganz Normales :(

Ja, geht mir leider auch so.
Ich will im Grunde was schlichtes wie das Bitfenix Shinobi, aber mit ausbaubarem HDD Käfig und sowohl geschlossenem Deckel, als auch Seitenteil.

Das zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
 
@Morrich: Define R4?

Edit: Ahso, fail, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, erst 10 Tage im neuen Jahr und wir haben schon den Sieger in der Kategorie hässlichstes Gehäuse 2013 gefunden..


[...] der aufgrund der militärisch-industriell angehauchten Gestaltung vor allem „Gamer“ ansprechen soll.
Danke, dass du es in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst wär ich jetzt beleidigt gewesen :)
 
bruteforce9860 schrieb:
Wow, erst 10 Tage im neuen Jahr und wir haben schon den Sieger in der Kategorie hässlichstes Gehäuse 2013 gefunden..



Danke, dass du es in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst wär ich jetzt beleidigt gewesen :)

Warte ab: Es kann noch schlimmer kommen... ^^
 
bruteforce9860 schrieb:
Wow, erst 10 Tage im neuen Jahr und wir haben schon den Sieger in der Kategorie hässlichstes Gehäuse 2013 gefunden..
[...]
Nun ja, diesen angeblichen "Sieger" legst glücklicherweise nicht du fest.

Finde es eigentlich gar nicht so schlecht für den Preis. Normalerweise gefällt mir auch dieses Industrial-Design ganz gut obwohl ich z.Zt. eher schlichtere Gehäuse bevorzuge.
 
Zurück
Oben