"Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware"

vollbild browser popup ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich hatte regelmässig Kunden, die auch mehrfach! sich Telefon“support“ geleistet haben und ich hoffe immer noch auf den Tag X, wenn ich mal angerufen werde.
 
mcdexter schrieb:
Kann man denn sich anschauen?
Die Kritiken sind ja sehr gemischt?
wer Jason Statham mag kann Ich den Film nur Empfehlen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter
BREAKING:

Ein simples Runterfahren und Neustarten hat geholfen !!! Vor 2 Stunden hatte ich nur neugestartet ohne Runterfahren, das brachte nichts.

PS. Ich kann nur davon abraten, im Netz nach Nacktbildern von Olivia de Havilland zu suchen.
 
Installiere eine Adblocker wie uBlock Origin und
stelle den Browser so ein, dass Webseiten immer benachrichtigen müssen, wenn die Benachrichtigungen anzeigen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Tammuz schrieb:
BREAKING:

Ein simples Runterfahren und Neustarten hat geholfen !!! Vor 2 Stunden hatte ich nur neugestartet ohne Runterfahren, das brachte nichts.

PS. Ich kann nur davon abraten, im Netz nach Nacktbildern von Olivia de Havilland zu suchen.
Ich glaube das Suchen nach den Bilder ist nicht das Problem 😉🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-Worf, chrigu, nutrix und eine weitere Person
@Tammuz
wenn die nun deine tele-nummer haben (wie kann man nur bei sowas anrufen 🤦‍♂️), werden sie dich bald öfter kontaktieren... mit unterschiedlichen falschen tele-absender-nummern...
was den pc angeht: lass zum abschluß besser mal die kostenlose version von Malwarebytes drüberlaufen - sicher ist sicher

P.S. Olivia de Havilland ist zu alt für mich 🤭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zurück
Oben