Notiz CB-Funk-Podcast #8: Wenn der Grafikspeicher einfach nicht wachsen soll

Mal wieder ein schöner Podcast. Man merkt auch mit den Folgen, dass es ihr immer routinierter werdet. Also was schon sehr gut angefangen hat, wird noch besser.
Vielleicht als Idee: ich versteh, dass man gerade auf der Seite nicht jedes Gerücht direkt aufgreifen will und sollte man auch nicht (Stichwort Clickbait). Wäre aber vielleicht für den Podcast ganz witzig mal so kurz anzureißen was sich da aktuell tut und wo man vielleicht auch mal drüber lachen kann, weil es sich so wahnwitzig anhört. Ihr kriegt da ja garantiert einiges über die Woche hinweg mit.

Zum Thema Laptop GPUs und Test darüber. Ich find es sehr gut, dass es da so ausführliche Test gibt.
Es finden sich online meist nur Tests zu speziellen Modellen, aber die Rohleistung der Komponenten wird doch nur selten getestet und verglichen.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich diese Artikel nur lese, wenn gerade mal Zeit dafür ist, und teilweise geraten sie auch in Vergessenheit. Man hat im Alltag einfach zu wenig Berührungspunkte damit.
In meinem Freundeskreis hat eigentlich keiner ein Notebook zum Zocken, sondern wenn, eher für alltägliche Dinge wie Office und Streams gucken. Das Notebook, dass ich im Büro nutze, stellt mir mein Arbeitgeber. Da hab ich keine Aktien drin. Für privat nutze ich meinen Desktop Rechner.
Die aufgerufenen Preise tun dann noch ihr übriges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben