News CeBIT06: Samsung bringt Smartphone mit 8 GB

Der Einzigste Sinn darin liegt wohl einen Mobilen Datenträger zu haben den man immer dabei hat.

Ich denke man sollte den Speicher nicht fürs Handy betrachten, sondern eher als Mobiler Datenträger.

Aber lese ich da richtig dass da ne Mechanische Festplatte verbaut wird?
So ein schmarn...... echt...
 
Ich find das Ding Hammer *G*

ma wirklcih davon abgesehen, dass es ne mechanische Festplatte sein könnte :roll:
 
also ich weiss genau dass ich ir das ding kralle... kaufe nur samsung handys akutell d600 aber das ding zock ich mir aufjedenfall bzw. kaufe ich mir ;)
 
@3:*klugscheißmode on* EINZIGE *klugscheißmode off*

@Topic: Sehr schickes Handy. Wenn die MP3 Wiedergabe in Ordnung ist, dann ist das eine sehr gute Alternative zu einem MP3 Player(zumindest für mich). Die restlichen Features sind ganz nett, aber zur Zeit eher irrelevant für mcih. Wenn der Preis stimmt durchaus eine Alternative bei der nächsten Vertragsverlängerung.
 
is ja schön das es soetwas gibt, aber wirklich brauchen tut´s dan doch keiner. :freak::
 
also designtechnisch ist das teil mal ne glatte sechs, das sieht aus wien haufen elend...

technisch,aber schon sehr nett das teil!
 
darüber, ob man 8GB in einem handy braucht oder nicht braucht, lässt sich streiten.
vor 5jahren hätte auch jeder gesagt, dass man 1GB arbeitsspeicher nicht braucht. und heute?

dazu ist die cebit ja da, um (geile) sachen vorzustellen, die man heute vielleicht noch nicht braucht aber in einem jahr unbedingt haben will ;))

vorallem mit diesem iopd-ähnlichem wheel find ich das handy ziemlich geil. und dank windows mobile lassen sich sogar nützliche spielereien (navi ect) auf das handy spielen!
 
Zurück
Oben