• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Charminbaer, [wege]mini und 10 andere
ziemlich liebloser porsche. da ist alles Stock, kaum/keine Umbauten.

irgendwas mit werbung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillerCakes, Dowinder, C:\Defuse_Kit und 4 andere
SV3N schrieb:
Der Sportwagen wird vom 15. bis 22. Oktober vor dem Porsche-Museum in Stuttgart ausgestellt und ist voll funktionstüchtig.
Dann will ich den aber auch kaufen können. Wenn er nur zum Angucken/Rumstehen gebaut wurde, muss er auch nicht funktionsfähig sein ]:o

Btw, seit wann ist Anthony Hopkins eigentlich Wachmann bei Porsche? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Novasun, Mulciber und 2 andere
Huiuiui, CDPR hat ganz schönes Selbstvertrauen, die lassen ihren Hypetrain wirklich sausen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake, Cpt.Willard, Xippe und eine weitere Person
find ich gut, was die machen. aber das video war jetzt nicht so der brüller..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
SV3N schrieb:
aller erster 911 Turbo
Ein Pradoxon, welches war dann der Erste? War der Erste dann der Zweite? Kommt noch vor dem Ersten etwas? Also Aller? Also Aller, Erster, Zweiter, Dritter usw. und am Ende kommt dann Vorletzter, Letzter, Aller.

Ich habe schonmal darauf hingewiesen, auch wenn es sich Cool anhört und von Aller (;)) Welt benutzt wird, ist es Unfug erster Güte und sollte aus dem Sprachschatz verbannt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Telvanis, Fliz und 12 andere
@EMkaEL in der Episode 4 von Night City Wire geht es ein wenig mehr um die Autos und es gibt auch etwas mehr zu sehen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, Mic90, eax1990 und 7 andere
@Schaby Raff ich nicht. Davon abgesehen, dass man es gern zusammenschreiben darf, ist der Rest deiner Ausführungen merkwürdig.

https://www.dwds.de/wb/etymwb/allererst

zeigt, dass dein Sprachgefühl einer langen Sprachentwicklung gegenübersteht und deine Ansicht irgendwie "Unfug [aller]erster Güte" zu sein scheint.

Je mehr ich von Cyberpunk sehe, desto mehr kriege ich das Gefühl, dass es mir zu GTAig ist, auch wenn die Welt schon etwas hermacht.

Edit: Es ist übrigens eine Notiz, keine News. Mimimi also nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Schmiddlon, CHILEChile und 6 andere
AMD schrieb:
bei News die die Welt nicht braucht.
Aber du liest sie trotzdem, und kommentierst sogar. :p
Das Modell sieht ja ganz nett aus, bin mal gespannt ob die anderen Fahrzeuge die gleiche grafische Qualität haben werden. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisico, 3dfx_Voodoo5, .Ake und 3 andere
tobimobi schrieb:
Stock, kaum/keine Umbauten
Natürlich nicht, soll ja sicherlich wieder rückstandslos auf den Originalzustand gebracht werden. Tolles Spiel hin oder her, aber der Wagen ist dann doch etwas mehr wert, als ihn dafür richtig umzubauen.

Tolle Idee, freue mich schon, dann mit ihm herum zu cruisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, kaji-kun und sinonomil
Frage an die Profis: Ist CB2077 ein Konsolenspiel, dass auf PC portiert wird? Oder andersherum? Oder ist es ein Hybrid? (also parallel für beide Plattformen entworfen)
Das würde mich sehr gerne interessieren.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Schaby schrieb:
Ein Pradoxon, welches war dann der Erste? War der Erste dann der Zweite? Kommt noch vor dem Ersten etwas? Also Aller? Also Aller, Erster, Zweiter, Dritter usw. und am Ende kommt dann Vorletzter, Letzter, Aller.

Ich habe schonmal darauf hingewiesen, auch wenn es sich Cool anhört und von Aller (;)) Welt benutzt wird, ist es Unfug erster Güte und sollte aus dem Sprachschatz verbannt werden.
Du bist hier wirklich der Einzigste den das stört Man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, floTTes, espiritup und 10 andere
iceshield schrieb:
Ist CB2077 ein Konsolenspiel, dass auf PC portiert wird? Oder andersherum? Oder ist es ein Hybrid?

Auch wenn man das in Zeiten von gewöhnlicher [wenn auch customized] x86-Hardware in den Konsolen kaum noch sagen kann, trifft „Hybrid“ es wohl am ehesten.

Anfangs auf einer verbesserten hauseigenen RED Engine 3, dann auf der aktuellen RED Engine 4, einer stark verbesserten RED Engine 3, die man aus The Witcher 3 kennt, wurden alle Versionen parallel entwickelt.

Von Konsole zum PC oder vom PC zur Konsole wurde da nichts portiert.

Auch wenn die Konsolen [aufgrund höherer Verkaufszahlen und Umsätze] wie bei allen Multi-Plattform-Titel die Lead-Plattform darstellen.

Das Spiel muss am Ende halt auch auf Konsolen laufen, weshalb die PC-Version auch hier wieder besser, aber nicht um Welten besser aussehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, CHILEChile, easty und 11 andere
Danke Sven für Deine Antwort.
Mir ist weniger die Grafik wichtig, viel mehr das "Movement", "Handling", "Aiming" etc. Denn man konnte in der Vergangenheit oft sehen, wie "schlecht" ein Spiel auf PC portiert wurde.
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel umgesetzt wird. Eine Mischung aus Deus-Ex 1 und Blade Runner wäre episch;)......ach Gott, ich werd (bin) alt;)

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Dieses Problem wirst du hier [zumindest nicht wegen dem Hintergrund „Port“] haben, denn von einer Portierung kann man hier wirklich nicht sprechen.

Ganz allgemein gehe ich von gewohnter CDPR-Qualität aus, die mich schon immer überzeugt hat. Auch wenn auch CDPR schon nachbessern musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi, qappVI, Otsy und eine weitere Person
Ja, das hoffe ich auch.
lg
 
cyberpunk hin oder her, so ein klassiker gehört originalbelassen und nicht mit irgendwelchem cybergadgets modizifiert! böser keanu! :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw, CHILEChile, Mulciber und eine weitere Person
Im Jahr 2077 bekommt aber auch ein Keanu Reeves keinen 1974er Porsche 930 im Originalzustand mehr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, romeon, spw und 9 andere
Finde ich echt gut muss ich sagen :D

SV3N schrieb:
Der Sportwagen wird vom 15. bis 22. Oktober vor dem Porsche-Museum in Stuttgart ausgestellt und ist voll funktionstüchtig.
Aber warum nur so kurz?
Das ergibt doch keinen Sinn vor allem auch im Hinblick auf die momentane Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw, .Ake, ChrisMK72 und eine weitere Person
Zurück
Oben