Deep Silence 6 Rev. B

morphius

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
110
Hallo Nanoxia Team,

nachdem ich jetzt schon 2 Gehäuse von euch bei meinen Kumpels verbaut habe und bis auf einen 120mm Lüfter alles in Ordnung war, habe ich mir jetzt auch eins gegönnt.
Eins vorweg ich finde eure Gehäuse echt zeitlos und vom Lieferumfang her super.
Jetzt kommt das Aber:

Wie gesagt habe die Woche mein Deep Silence 6 Rev. B bekommen und beim Auspacken vielen mir gleich 2 Dinge auf.
1. Die Gehäusewand auf der MB Tray Seite hat einen (wahrscheinlich im Werk) geflickten Einschlag der aussieht als wäre die Platte auf einen Spitzen Gegenstand gefallen und einen leichten Lackschaden am oberen Ende
2. Die Vordere Gehäuseblende steht auf der rechten Seite ab, wodurch ein schiefes und dadurch unschönes Spaltmaß entsteht.
mit ein bisschen Druck kann man sie zwar grade Drücken aber das sollte ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Naja erst mal alles eingebaut und getestet. Soweit alles supi, bis ich den Air Chimney aktiviert habe.
Beide 140mm Lüfter im Deckel haben eine solche Unwucht das das gesamte Gehäuse vibriert hat.
Aus diesem Grunde wende ich mich auf diesem Wege an euch.

Ansonsten bin ich mit euern Gehäusen immer zufrieden gewesen und hoffe das ihr mir Weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen Christian
WP_20160218_10_43_05_Rich_LI.jpgWP_20160218_10_43_14_Rich_LI.jpgWP_20160218_10_43_26_Rich_LI.jpgWP_20160218_10_44_10_Rich_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder eingefügt)
Moin,

sorry, bin aktuell nicht im Büro, deswegen die verspätete Antwort. Wenn Du im Grunde nur zwei neue Lüfter brauchst, dann schick mir eine PN mit Deiner Adresse. Ansonsten tauschen wir Dir auch gerne das Gehäuse aus - dann brauch ich auch eine PN, damit wir die Details klären können.

Björn
 
Zurück
Oben