News Die Top 10-Suchbegriffe 2004

Was zum Henker ist yu-gi-oh und warum ist das 2003 auf Platz 1 gewesen?

Das mit den Adressen ist ein Phänomen, meine Eltern z.b. tippen auch grundsätzlich alles bei Google ein ;)
 
na also so seltsam ist es nicht dass man arbeitsamt eingibt um auf www.arbeitsamt.de zu landen, denn

a) haben viele leute google als startseite und nutzen es wie die browser-adresszeile und

b) hat man so keinen ärger falls das arbeitsamt dann (wider erwarten) doch irgendeine andere adresse wie www.die-neue-bundesagentur-fuer-arbeit.de hat ;) und bevor man rumprobiert nimmt man lieber gleich google
 
An Britney und Christina sowie dem Arbeitsamt erkennt man dass soziale Probleme
und Volksverdummung immer weiter um sich greifen während BMW sich mit komischem
undeutschen (*duck*) Design hierzulande unbeliebt macht.

Desweiteren zeigt sich das an Aldi (=soziale Probleme, z.B: Hartz4 ;) ) und dass die
Stiftung Warentest dem "Chat" zum Opfer fiel.
Ein Hoch auf die Werbeindustrie... ich bin doch nich' blöd, Geiz ist geil Alder ey Aue wa...! :rolleyes:

Zum Suchbegriff "Bild" hoffe ich doch dass bunte Bilder gemeint sind und nicht dieses
Machwerk des Teufels welches www.bildblog.de thematisiert... *wegrenn*
(Volksverdummung?)

PS: Nächstes Jahr Top 3:

1. "Ringtones"
2. "Jamba"
3. "Dschungelcamp"

Soll ich weinen oder lachen? Hmm...

edit

"Yugioh" oder wie das heisst sagt mir nichts und das ist wohl besser so... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
yugihoh war son kartenspiel oder so ...


hab kein einziges der aufgeführten begriffe aus dem jahr 03 und 04 jemals bei google benutzt


gn8 + frohes fest noch
 
Yu-Gi-Oh! hör ich zum ersten Mal.
Ich wills auch nicht weiter vertiefen, aus Japan kommt doch fast nur Shit und Manga ist die Krönung davon.
Der Hype um Pokemon war ja noch erträglich, aber wenn ich so sachen wie Dragonball sehe, dann bin ich froh, dass ich Arbeit hab und fast keine Zeit mehr zum fernsehen.
 
Hey sag nix gegen DragonBall Z *lach*

gruß Tomek :cool_alt: :D
 
Zurück
Oben