• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Earth Appreciation Festival: Steam feiert den Tag der Erde mit Rabatten 🌍

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
BeitrÀge
3.126
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: KadmosIII, Hellyeah, E1M1:Hangar und 2 andere
Kein "Terra Nil"? DAS Spiel zu dem Thema? 🙄

Ok, die BĂŒndel sind reduziert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: smashbrot
Naja, es ist halt nicht rabattiert. Entscheiden ja auch die Devs.



Ich warte ja mal aufn richtigen dicken Rabatt bei Rimworld, aber immer nur max. 20%. Meh.
 
Abrexxes schrieb:
Kein "Terra Nil"? DAS Spiel zu dem Thema? 🙄

Ok, die BĂŒndel sind reduziert.
Das habe ich mir auch gedacht und direkt enttĂ€uscht in Steam reingeschaut. Andererseits kommen solche Aktionen bei Steam gefĂŒhlt am laufenden Band. Also einfach abwarten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Abrexxes und qappVI
E1M1:Hangar schrieb:
Ich warte ja mal aufn richtigen dicken Rabatt bei Rimworld, aber immer nur max. 20%. Meh.
Einen höheren Rabatt wollen die (Entwickler) nicht haben, Steam wĂŒrde sicherlich gerne mal 33% oder 50% anbieten. Ich warte da auch schon drauf, aber es wurde irgendwann mal nur der regulĂ€re Preis erhöht. Aber nach zwei Jahren auf der Wunschliste habe ich es irgendwann wieder runtergenommen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Farthest Frontier oder PoP ... hmmm.

Auf jeden Fall eine Aktion zu einer sehr interessanten Spielegattung.
 
Dorimil schrieb:
Einen höheren Rabatt wollen die (Entwickler) nicht haben,
Ich frage mich da ja auch, aehnlich wie zB bei Factorio, warum es bei diesen Spielen ueberhaupt eine Erwartungshaltung gibt das die billiger werden?
Die Spiele werden noch aktiv weiterentwickelt, grafisch veralten tun sie auch nicht (man koennte argumentieren sie waren von Anfang an veraltet ;) ) und es gibt keine Nachfolger. Sie werden auch nicht schlechter.
Warum also den Preis reduzieren?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Vitche
Dorimil schrieb:
Einen höheren Rabatt wollen die (Entwickler) nicht haben, Steam wĂŒrde sicherlich gerne mal 33% oder 50% anbieten. Ich warte da auch schon drauf, aber es wurde irgendwann mal nur der regulĂ€re Preis erhöht. Aber nach zwei Jahren auf der Wunschliste habe ich es irgendwann wieder runtergenommen.
Immer schön wenn man den Geiz der eigenen Lebensfreude vorzieht.

UnterstĂŒtz die Entwickler halt wenn dir das Spiel allgemein gefĂ€llt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: controlokk und KitKat::new()
ZurĂŒck
Oben