News Entwicklung der Omega-Treiber eingestellt

Ich hab die treiber auch nie benutzt ich war immer mit den Original Treibern zufrieden.
Außerdem ist es ja auch Jeden seine Sache ich hab auch nicht vor schlecht darüber zu reden wie Andere.
Was man selbst nie ausprobiert hat sollte man auch nicht schlecht reden jedenfalls ist das meine Meinung.
 
@ComputerBase:

Zeigt mir mal den Abschnitt in der Quelle, in der Angel Trinidad das Ende der Entwicklung der Omega Treiber bekannt gibt...

@den Rest:

Lest die Quelle!
 
Ich hatte oft Omega Treiber gehabt.
9500 Pro
9800 Pro
Mobility 9700

Waren echt klasse die Dinger und immer schneller als die Standard ATI. Echt schade dass es eingestellt wird.

Gruß
 
Die News sollten mal mit einem kleinen Update versehen werden.

Der Entwickler sagt eindeutig, dass die Omega Treiber NICHT eingestellt werden! ("don't take this as the end of the Omega Drivers cause is not").

Es bleibt also durchaus zu hoffen, dass die Entwicklung weiter geht.
 
@ epia

du zeigst ja richtig was du so drauf hast, dann nen doch mal deine göttlichen Treiber die du verwendest.
 
@alphaxi
schöne Meldung!

das ganze errinnert irgendwie schon an die DNA-Treiber Sache
aber wäre trotzdem cool wenn es die bald wieder geben würde!
einfach die besten ATI-Treiber
 
Also ich habe das Statement von OmegaDrivers unmittelbar nach Veröffentlichung gelesen, weil ich mich zufällig erkundigen wollte, ob es neue Treiber gibt.

Am 18. März stand da nur die Lagebeschreibung. Und nach zweimaligem, gründlichen Durchlesen des Statements hatte ich den 100%igen Eindruck, dass der OmegaTreiber vorerst auf Eis gelegt ist. Dieser Satz „don’t take this as the end of the Omega Drivers cause is not“ stand zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht dabei.

Nur weil der Herr Trinidad sich nicht entscheiden kann, was er nun ausdrücken will, müsst ihr nicht gleich in böser Absicht ausfallend werden. Ihr solltet mal alle Redakteure werden... Man, man ;)
 
ich hab schon seit ~ 3 Jahren nur noch Omega-Treiber am laufen. Mit meiner Radeon 8500 hatte ich damals ein sehr erfeuliches Elebnis durch die Omegas, damals war der Unterschied nicht zu verkennen. Bessere Performance in Spielen (!), nicht in Benchmarks (!!) und gleichzeitg noch ne bessere Quali als die Standard-Treiber.

Ich fände es, wenn er aufhört, vor allem deswegen so schade, weil er sich schon wirklich ewig mit der Materie auseinandersetzt, somit viel mehr Erfahrung aufweisen kann als andere Modder, und weil ich mich wie gesagt mit seiner Philosophie voll und ganz indentifizieren kann. Wenn ich unbedingt 10 Frames mehr in jedem Spiel und 300 Punkte mehr im 3DMark will, dann brauche ich dazu keinen gemoddeten Treiber - dafür reichen auch locker die Schieberegleier für 'Performance <-> Qualität' im Control Panel.. :p
 
Zurück
Oben