News ForceWare 56.64 - Flimmern ade?

Ist doch gut das se das in den Griff bekommen haben, habe zwar ne 5950 aber jeder will doch das seine graka vernünftig läuft! Aber ich muss eh warten auf den Treiber von MSI ohne D.O.T mach ich nix ;)
 
Ich habe zwar ne 5900XT aber kein Problem mit dem Flimmern, aber ist super, dass jetzt alle die das Problem hatten in der lage sind es zu beseitigen.
 
kennt jemand gute Sites im Netz die schon Tests vom 56.64er haben (Benchmarks etc)

danke!
 
@ RayVIP

Bei mir war D.O.T. auch mit den Standardtreibern aktiv. Du musst nur einmalig den MSI-Treiber installieren und danach ganz einfach den ForceWare drüber.
 
Ich hab die Asus 5950 und hab das flimmern auch mit dem neuen Treiber.
Und karte bekomm ich nicht ausgetauscht,weil sie angeblich funtionsfähig wäre.
Aber sobald ich AA oder AF anschalte oder ansich im Spiel (UT2003)die grafik details hochschraube.
bekomm ich heftiges flimmern und Grafikfehler.
 
Da ich keine FX habe, würde ich gern wissen, was diese D.O.T. ist. Danke für die Info.
 
Kauft euch ne ordentliche ATI GraKa da habt ihr die Probleme nicht :p
 
Servus,

DOT = Dynamic Overclocking Technology
ist kein generelles Feature von den FX-Karten sondern nur von den MSI-Karten und ist ein Chip der dynamisch den Grafikchip übertaktet. Gibts auch auf den neuen Mainboards!
Hoffe ich konnte helfen :D

MfG

kenji
 
wenn du ein gigabyte board haben solltest dann kennst du vielleicht M.I.B. (Memory Intelligent Booster) oder C.I.A. (CPU Intelligent Accelerator) - dynamisches overclocking für ram & cpu.
 
@kenji

Danke für die Info.

@Shagrath

--> CIA *g* klingt auch ganz nett
 
Ich find CIA besser als MIB. Die haben die schöneren Waffen ;) Obwohl Silberne Bazooka Laser Monster Tilgungswaffen auch seinen Reiz haben. Wenigstens Kämpfen sie beide gegen Aliens ;) Zumindest manchmal.
 
Also bei mir Flimmert nix. Gut, habe auch "nur" eine Geforce3 TI 200.
Aber die Treiber jubeln den GPU-Lüfter so hoch, dass ich nicht mehr am PC sitzen mag. Ich kriege den auch nicht runtergeregelt. Also werden ich wohl bei den alten Treibern bleiben müssen.

Schaaade !!!
 
Bei mir flimmert mit 5900XT vorher/nachher nix. Vorher 53.03 und jetzt den 56.64. Gestern ausprobiert BF Vietnam und ET 1.02
Gruß
 
hmm.... also bei mir flimmert es immer noch auch mit dem neuen 56.64...
habe auch die Aopen Aeolus 5900XT....

Stimmt es das ein BIOS-Update was bringen soll ?!?!?!
 
56.64 schlechte Performance!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

grad vorher habe ich den neuen Nvidia-Treiber 56.64 (offiziell) runtergeladen und installiert!
Jetzt habe ich im 3D-Mark nur 5075 Punkte! Mit dem 53.03 waren es 5475 Punkte! 400 Punkte weniger! Ist das normal? ^^
Wie sieht das bei euch aus?
Sind die Punkte für mein Sys ok?

Pentium 4 1,8 GHz
512 MB DDR-RAM (PC-266)
Geforce FX 5900 (übertaktet auf 460/860 MHz)
Win XP

Danke im Vorraus

Uilop
 
Hallo zusammen
also ich habe die Treiber auch drauf gemacht,sind scheisse. bei BF Virtnam nicht mehr als 60HZ einstellen,das problem auch bei andern Spielen.Habe auch Refreshtool,dann will BV Firtnam aber nicht staten.Das Spiel leuft auch nicht so flüssig,genauso wie DTM Race Driver ruckler und Grafik fehler,und die FarCry Demo leut auch nicht so tollUT2004 leuft wie gescmirt aber das leut auch auf meinen zweit Rechner sehr flüssig mit ner TI4200 128.Bei denn Benchmarks habe ich auch weniger Punkte.Hoffentlich kommen balt mal fernünftige treiber raus die auch Preformence bringen.Vieleich dann wenn Microsoft entlich mal Direct X 9c oder 9.1 heissen soll raus bringt.Normal müsten die Spiele doch alle schneller lauffen.Ich habe eine neue Karte drin die Asus V9980 Ultra aber bei manchen sachen da lief meine alte besser TI4200 128.Wenn Nvidia so weiter macht dann hollen sich die Leute doch er ne ATI weil DirectX 9 besser unterstützt wirt.Die Kompalibitet ist zwar nicht so doll aber dann wartet man eben auf ein abdate.Ich will aber eigentlich bei Nidia Karten bleiben.
 
Zurück
Oben