handy vertag ohne fixkosten ?

mc-mike

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
291
handy vertrag ohne fixkosten ?

hallo leute,

meine mutter hatte mal einen handy vertrag von super24 komplett ohne fixkosten.

d.h. keine grundgebühr kein mindestumsatz garnix

man musste also bloß die gesprächspreise zahlen.

von super 24 gibt es allerdings so ein angebot nichtmehr


da ich sowas äußerst attraktiv finde wollt ich mal bei euch nachfragen ob jemand noch so ein angebot kennt .


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bisher keine seriösen angebote mehr gefunden, die ohne mindestumsatz und/oder grundgebühr sind.

vor ca. 2-3 jahren gabs noch massig solcher angebote, aber ich hab schon lange keine mehr gesehen.
 
Tuts auch sowas:
Ich habe fürs Auto eine Vodafone D2-Vertrag (ohne Handy!), der zwar Grundgebühr und Mindestumsatz hat, allerdings bekommt man beide Posten bei Anmeldung komplett für 24 Monate gutgeschrieben, d.h. man kann sogar noch den Mindestumsatz kostenlos wegtelefonieren.
 
@ turrican

hab grad prepaid und finds net so toll.

gespräche sind sauteuer und werden 60 sekunden getaktet.
sms sin auch teuer.

@ b-runner

ja son teil such ich. kannst du mir den anbieter nennen. evtl gibts da auch was von t-mobile weil meine familie undso alle t-mobile ham.
thx
 
also ich will dich ja jetzt nicht aller hoffnungen berauben, aber mit einem vertrag, wie brunner ihn grade meinte, kosten die sms immer noch das gleiche und die telefonkosten sind auch nicht viel billiger. 60sec.takt ist bei vodafone übrigens auch mittlerweile standard.

bei t-mobile sollte es nicht anders aussehen, bei eplus und o² weiss ich es nicht.
 
Hallo

Ich hab den Takline Business-Tarif. Ab 20 Euro Umsatz im Monat keine Grundgebühr, und gute Verbindungsgebühren.
 
Ist es nicht so, dass alle großen Anbieter (Vodafone, T-Mobile, E-Plus, O²) solche Tarife anbieten, wenn man kein subventioniertes Handy dabeinimmt? Zumindest über den Zeitraum von 12 Monaten.



Eplus bietet doch den Privattarif PLUS an, dort entfällt keine Grundgebühr, man hat halt dann einen Mindestumsatz von 10.- Euro, dazu sollte es auch ein Handy geben. Das ist doch für den Wenigtelefonierer ein gutes Angebot.

http://www.eplus.de/frame.asp?go=http://www.eplus.de/tarife/1/1_2_3/1_2_3.asp

Zu Talkline o. ä. würde ich persönlich ja nicht raten, lieber direkt zum Netzbetreiber!

Edit(h):
Hab bei Eplus gerade nochmal nachgeschaut. Das gibt es tatsächlich Handys zu dem Vertrag. Beispielsweise das SonyEricsson T610 für ümme! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin jetzt seit 3Jahren bei Talkline, habe gute Erfahrung damit gemacht. Die Tarife ohne Handy hat jeder Anbieter. Bei dem Talkline Tarif kannst du dir ein Handy aussuchen (Ich hab das V600 genommen für 99 Euro-war ein spezielles Angebot bei meinem Händler) Aber auch sonst hast du gute Auswahl und gute Tarife, für 3 Euro mehr hast du sogar die secunden genaue Abrechnung.

Dope4you

PS: War vorher bei T-Mobil und die sind auch nicht schlecht.
 
ich will aber halt nen vertrag ganz ohne fixkosten
oder einen bei dem mich etwa ein samsung e700 + fixkosten vom vertrag nicht teuerer als 250 € kommt.


was haltet ihr von so angeboten wie
http://www.human-call.de/handys_mit...56c94db120fb0a/

oder www.super-handy.com hab ich noch gefunden.

sind die seriös und kriegt man die fixkosten tatsächlich erstattet.


bei versch. foren sowie ciao gehen die erfahrungen ziemlich auseinander.

hat einer von euch welche damit ?
 
Zurück
Oben