News HTC mit neuen Handys und Windows-UMPC

könnte der iphone killer werden :)
 
also ich glaub mein nächstes handy wird echt eins von htc... oder das n95 von nokia. muss das mal genau abwegen...
 
Vista nun auch auf dem Handy. Toll!
 
Das HTC Wings wäre mit eienr 3 oder 4 Megapixelkamera mein neues "Handy".....doch 2 Megapixel hat mein W810i auch.
Kann mir immoment auch noch kein Handy im PDA Format vorstellen...muss ja auch handlich bleiben und in die Hosentasche passen :)
 
Ich glaub, das mit Vista auf dem Mobile ist eine Art Marktstrategie. Die Geschäftsleute haben es auf dem Gerät und wollen es irgendwann auch auf dem PC haben...

Aber nun ja, ist mir noch etwas zu teuer. Und erst wenn es auf 400$ runter kommt, wird es ein iPhone-Killer...
 
Für HTC einen Iphone-"killer" herauszubringen ist nicht schwer, es gibt genug Produkte, welche besser sind als das Iphone.

Iphone ist halt nur für m$-hasser gedacht, welche eine menge Geld übrig haben und dabei alles auf sich nehmen (anderer Anbieter).
 
eine mischung von beiden wär perfekt, vom ersten (silbernen) wäre die num-tastatur und das design perfekt, vom zweiten (das schwarze) wären die ganzen funktionen und keine qwert tastatur und die dünne perfekt.

aber leider wirds des wohl so nicht geben.
 
Da ich in letzter Zeit verdammt schlecht informiert bin mal eine Frage. Kann der A110-Prozzi oder die Stealy Plattform DX10 für Aero?

Sonst wär Vista echt witzlos für das Gerät...
 
hab ja aero noch nicht genauer in action gesehn, aber der screenshot sieht schon nach klicky-bunty-FX aus ^^
 
Es ist echt bissal armseelig hier.... Kaum gibts ne Handy news, fangen wieder Leute an übers iPhone her zu ziehen.... Wieso eigentlich ? Apple zwingt es euch nicht auf, jeder darf selber entscheiden was er kauft. Aber sind hier manche schon so Niveau los das sie sich Ihr depperten Kommenatre net sparen können ?
Ich wette das fast alle die hier diesen scheiss schreiben, noch nie ein iPhone in der Hand hatten.... Wer ein Produkt beurteilen will sollte es wenigtens mal angeschaut haben und kurz benutzt haben.
Eure aussagen sind genauso geil wie BMW is besser als Audio weil ich einen BMW hab... Zum Glück urteilen nicht alle Menschen so.

Zum Topic ja die Sache ist gant net und HTC macht es auch richtig. Aber ist es ein iPohone Killer ? Nicht unbedingt.

Ja wer nur Feature GEIL ist sollte nicht zum iPhone greifen. Muss er ja auch nicht.

Aber sorry wer auch nur meint das Nokia N95 sei besser als ein iPhone... HUST... schon mal das klobbige ding von Nokia in der Hand gehabt ^^, die Kamera is besser und das wars dann aber au schnell.

Das iPhone ist so genial weil es seinen Zweck erfüllt und einfach sau gut zu bedienen ist. Es liefert alle wichtigen Funktionen und wer noch mehr brauch, hat dann meistens eh lieber gleich nen Laptop.

Ich habe eine Bitte wenn Ihr ein Produkt nicht wirklich kennt, haltet doch einfach mal die fr***e.

P.S. LOL Vista aufn nem "Handy" .... viel Spass damit....
 
also der shift mag ja interessant klingen, aber er ist weder ein vollwertiger umpc noch ein vollwertiger pocket pc. da hat htc beides zusammen in ein gehäuse geschmissen und beides abgespeckt. ich hatte ihn schon in der hand und würde mir das gerät um das geld nie kaufen. dann schon lieber einen richtigen umpc. das überraschende war, dass das vista recht flott läuft.
 
Hm...Also Optisch gefällt mir das S730 garnicht von vorn gesehen. Da finde ich die Anordnung beim S710 schöner. Kann jetzt auch nicht sagen das mein S710 lahm ist, aber den 400MHz Prozessor hätte ich schon gern drin :) 256MB Flash Speicher ist auch geil, wenn man überlegt das man mit 128MB schon recht weit kommt.... Aber immer diese fetten Cam´s da drin. Können die sich sparen meiner Meinung nach. Dafür im Preis runter gehen und mal was ohne Cam entwickeln braucht eh kaum einer, denn fast jeder hat ne Digicam ;) Klar hat man die nicht immer dabei...aber wenn ich Fotos brauche, dann bestimmt nicht von so einem Handy, da is die Quali kacke^^ Und wenn ich mal Vergleiche. Mein S710 hat 7h Gesprächszeit und das S730 nur 5,3h. Da fängt es doch schon wieder an. Die müssen sowas mit verbessern! Dafür haben sie immerhin die Stand-By Zeit erhöht...aber die is uninteressant, ich benutze mein Smartphone ja^^

Und der HTC Shift, weiß nicht. 3h Laufzeit bei Vista, kack auf Vista ey^^ ? Wozu soll das gut sein? 3h nur? lol dann lieber wm 6, das ist auch echt gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC S730 sieht ja schmlimm aus, ich habe das HTC S710 und das sind Welten von Design her. Ne danke, aber das war wohl nix.
 
Zurück
Oben