• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bad Guys Bundle: Mafia 2, 3 und zwei Schurkenspiele als Paket

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
Im „Bad-Guys“-Bundle versammelt Humble Bundle Mafia 2 in der Remaster- und 3 in der Definitive-Version sowie zwei Dungeon-Simulationen. Dungeons 3 steht in der Tradition des Bullfrog-Hits Dungeon Keeper, Legend of Keepers orientiert sich eher an Darkest Dungeon, wechselt aber die Perspektive.

Zur Notiz: Humble Bad Guys Bundle: Mafia 2, 3 und zwei Schurkenspiele als Paket
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, aklaa, [wege]mini und 2 andere
Lohnt sich auf jeden Fall. Jemand, der Mafia noch nicht gespielt hat: unbedingt zugreifen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ja, das stimmt @fox40phil. Es gibt non-DE noch das Paket für 1€ mit Postal Redux. Das "zweite" Paket (also das erste für DE) hat nicht nur Dungeons, sondern auch Postal Redux und Postal 2. Damit ist die Presipolitik auch etwas nachvollziehbarer. Wobei die aktuell 30 Cent für Mafia schon absurd sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg und fox40phil
versammelt Humble Bundle Mafia 2 und 3 in ihren Remaster-Versionen

Mafia 3 wurde nicht remastered, wäre mir neu(die Besitzer der Standard Version, bekamen nur die dlc's kostenlos dazu) . Mafia 2 wurde remastered und Mafia 1 bekam ein Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, fox40phil und AbstaubBaer
fox40phil schrieb:
In der nicht-DE Version soll ja noch Postal dabei sein.
hatte mich beim news lesen gerade gewundert, warum das nicht erwähnt wurde, denn ich hab mir das bundle geholt, wegen mafia, aber als österreicher, seh ich die non-de version. (wusste bis jetzt nicht mal, dass es da unterschiede gibt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
In der nicht-DE Version soll ja noch Postal dabei sein :/… zu schade ^^! Jedenfalls sah es in der Email Thumbnail so aus.
Ja, Postal redux & Postal 2 + dlc. Vpn und anderes Land im Account hinterlegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-16-10-35-14-150_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-09-16-10-35-14-150_com.android.chrome.jpg
    654 KB · Aufrufe: 361
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und prian
IBMlover schrieb:
Lohnt sich auf jeden Fall. Jemand, der Mafia noch nicht gespielt hat: unbedingt zugreifen! :)
Geh ich zu 50% mit: Mafia 2 ist echt gaengig. Mafia 3 war einfach nur anstrengend. Wer Lust hat, im Verlauf des ganzen Spiels ungefaehr ein Dutzend mal den selben Kram zu wiederholen, kann da gerne zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breaker10
Geschmackssache :)
Ich hab Mafia 3 inkl. allen DLCs 2 mal komplett durchgespielt weil es mir so viel Spaß gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geek87de und Do Berek
Bin ich froh kein Deutscher zu sein. Ihr bezahlt die selbe Summe und bekommt gleich zwei Games weniger. Das Leben ist manchmal schon unfair. :D
 
@troemich

Man muss nur wissen wie man ein VPN bedient ;)

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 14.57.51.png


Edit: Mit PayPal gerade 11,42 € gezahlt, was $13 entspricht.

Edit 2: Nur Postal Redux konnte ich nicht aktivieren. Dafür bekommt die USK ein Danke von mir :) Ich werde regelmäßig von sämtlichen Behörden überprüft inkl. dem Verfassungsschutz darf aber kein Postal Redux aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: troemich
Statt Dungeons 3 und/oder Postal 2 hätte lieber Mafia 1 Remake in das Bundle gehört.

Da ich Mafia III schon besitze in der Definitive Edition ist das Bundle ohne Mafia 1 Remake für mich Sinnlos da mich auch Dungeons und Postal null interessieren.
Mafia II bekommt man allein auch so schon für 8€
 
Hat jemand Interesse an Mafia 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuesty
Mafia 3 punktet jetzt auch nicht so vom gameplay, das ist leider oft wiederholende „Openworld Therapie“. Worin aber Mafia 3 stark ist und sich doch deutlichst von Mafia 1 und zwei unterscheidet ist seine Geschichte. Diese ist zum Glück nicht das oft wiederholende „Der Pate Klischee“ sondern zeigt auch mal andere Mafia Strukturen. Moderner und ohne Italiener die bei jedem Wort von Mafia quasi aus der Mottenkiste geholt werden. Klar ganz ohne funktioniert es dann doch nicht aber es ist doch anders und das mag ich an Mafia 3 sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: geek87de
Cool Master schrieb:
Edit 2: Nur Postal Redux konnte ich nicht aktivieren. Dafür bekommt die USK ein Danke von mir :) Ich werde regelmäßig von sämtlichen Behörden überprüft inkl. dem Verfassungsschutz darf aber kein Postal Redux aktivieren...
Redux hatte ich mal für $1 beim Hersteller gekauft, da konnte ich den Key ohne Probleme aktivieren.
PS: die USK macht da genau nichts, sondern die BPJM.
 
Postal war schon irgendwie witzig, aber das hat geruckelt wie sau sobald man größerer Feuer auf der Karte hatte.
I regret nothing!
 
Old White Man schrieb:
Statt Dungeons 3 und/oder Postal 2 hätte lieber Mafia 1 Remake in das Bundle gehört.
Du sollst ja durch die zwei älteren Teile dazu gebracht werden das Mafia 1 Remake zu kaufen. Das ist ja erst 1 Jahr alt. Die Remaster von 2 & 3 waren ja eh nur ein cash grab. Viel remastered wurde da nicht. Warum man nicht einen Steam oder GOG Key fürs Originalspiel von 2002 dazugegeben hat? Vermutlich "zu alt".
Ergänzung ()

Ich hätte gern mal ein Remake von den alten Godfather Games (Der Pate) und von Scarface: The World Is Yours. Wenn schon kein Remake mit aktueller Unreal Engine drin ist, dann zumindest einen re-release der Originalspiele auf GOG, die auf aktuellen Systemen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
@troemich

Man muss nur wissen wie man ein VPN bedient ;)

Edit: Mit PayPal gerade 11,42 € gezahlt, was $13 entspricht.
Genau, man sollte auch wissen, dass man ein VPN gerade nicht zur Zahlung über PayPal benutzen sollte.
 
Zurück
Oben