• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Road-Trip-Simulator Jalopy kostenlos erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
Humble Bundle schickt Spieler noch rund zwei Tage lang zum Nulltarif in einem virtuellen Fake-Trabant auf einen Roadtrip mit Survival-Aspekten. In Jalopy fahren und reparieren Spieler einen Laika 601 Deluxe, der nicht zufällig nach dem Trabant 601 benannt wurde, durch einen fiktionalen Ostblock-Staat.

Zur Notiz: Humble Bundle: Road-Trip-Simulator Jalopy kostenlos erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obsolet, andi_sco, Recharging und eine weitere Person
Danke! Im Epic Store gibt es grad' auch Rime kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic, andi_sco, failXontour und eine weitere Person
Asakurasan schrieb:
Danke! Im Epic Store gibt es grad' auch Rime kostenlos

Hmm würde gerne gucken was das fürn Game ist bzw. es mir holen...aber guckt euch meinen Epic Store an!^^
785069
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
hanschke schrieb:
kostet doch 1 Dollar
Wie wäre es, wenn du erst mal den Artikel liest und nicht nur die Überschrift? Wenn es zeitlich nicht ausreicht den gesamten Artikel zu lesen, verweiße ich dich hiermit auf den letzten Absatz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soiz, Tomsenq, nkler und 3 andere
hanschke schrieb:
kostet doch 1 Dollar
Du kannst die Installationsdateien gratis auf deine Festplatte herunterladen. Wenn du stattdessen lieber einen Steam Key hättest, musst du einen Dollar zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Das Spiel ist gut, nehmt das ruhig mit.
Ich habs mal durch Humble Monthly bekommen. (Allerdings in Steam)
 
Wollte ich schon länger mal spielen ;) DRM-Frei ist immer besser außer man möchte unbedingt Errungeschaften dann zahlt man 1€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm, 7LZ und liggy
Diese ganzen Captchas nerven extrem im Humble Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Warum ein Steam-Key einen Dollar kosten soll, erschließt sich mir nicht.
Es geht ja auch darum, das Spiel in der Bibliothek zu haben, sodass es auf dem naechsten Rechner auch noch funktioniert. Naja, 1 Dollar ist auch nicht die Welt, wenn das Spiel gut ist.
 
@DerKonfigurator Captchas? Ich glaube, ich habe noch nicht ein einziges gesehen. :confused_alt:
Vielleicht weil, ich keinen AdBlocker im Browser habe, sondern nur PiHole nutze als DNS Blocker.
 
benneque schrieb:
Vielleicht weil, ich keinen AdBlocker im Browser habe, sondern nur PiHole nutze als DNS Blocker.
Keine Ahnung, kann sein. Müsste ich mir auch mal zulegen, steht schon länger auf meiner To-Do List.
Jedenfalls muss ich bei jedem Login ein Captcha lösen, wenn ich mich vertippe nochmal, dann bei Get the Game nochmal und zusätzlich dazu muss ich mir nen E-Mail Verifikationscode holen, weil "unbekanntes Gerät". Nervt schon, aber das Spiel scheint lustig und dann ist es mir das wert für lau :).
 
HaZweiOh schrieb:
Warum ein Steam-Key einen Dollar kosten soll, erschließt sich mir nicht.
Es geht ja auch darum, das Spiel in der Bibliothek zu haben, sodass es auf dem naechsten Rechner auch noch funktioniert. Naja, 1 Dollar ist auch nicht die Welt, wenn das Spiel gut ist.
Du kannst es ja auch beim nächsten Rechner noch aus deinem Humble-Account runterladen und installieren.
Für den Steam-Key fällt sicher noch eine Provision/Gebühr für Steam drauf, so dass es für Humble und dem Anbieter teurer kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Stimmt, ich hatte nur "Herunterladen" gelesen.
Für kostenlose Steam-Keys fällt allerdings keine Gebühr an.
 
@HaZweiOh
Das 1 Dollar Minimum wurde schon vor Jahren eingeführt. Es gab immer wieder Leute, die sich für 1 Cent die Bundles mehrmals gekauft haben und die Steam Keys einzeln dann für ein paar Dollar im Internet verscherbelt haben.
Auch wurden die Keys aus solchen um 1 Cent erworbenen Bundles verwendet, um automatisch generierte Steam Accounts zu "legitimieren" um Fake Bewertungen zu verfassen und anderes Schindluder damit zu betreiben.
In diesem Fall gibts eine DRM freie Version direkt bei Humble. Wäre da jetzt ein Steam Key dabei, würden sicher viele Leute die Steam Keys weiterverkaufen und sich die DRM freie Version behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Also das mim Steam Key ist etwas verwirrend. Wenn man auf "Apply your coupon and go straight to the store: Redeem now!" klickt, wird die Store Page für 15€ aufgerufen. Erst wenn man dann auch Checkout geht, wird der Coupon angewendet und es für einen Euro angezeigt. Das hat mich zunächst verwirrt, aber jetzt ist alles gut gegangen und ich hab das Spiel schon über Steam geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh
Zurück
Oben