Infos über Vodafone + Sharp GX30

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189
Hallo!

Ich möchte morgen einen Vertrag anmelden, und zwar bei A1/Vodafone mit einem Sharp GX30.

Also meine erste Frage wäre: Was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" A1 Anmeldung und einem Vodafone vertrag? Was habe ich davon? (Ausser, dass das handy nur 150 Euro kostet und ich dafür halt monatlich 5 Euro mehr grundgebühr hab)

Meine zweite Frage wäre, ob mir jemand negative Aspekte von handy nennt und ob man die "ausloten" kann, wie beim 3650...

Danke

EDIT: Oder ist das K700i besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche dringend Infos über Vodafone + Sharp GX30

Was ist denn am K700i besser?

Also was ich alles über die beiden Handys gelesen habe, da ist das Sharp doch viel besser...
 
Re: Brauche dringend Infos über Vodafone + Sharp GX30

dann lies Dir mal den Testbericht vom k700i durch

http://www.xonio.com/features/feature_11697732.html

ich glaub aber nicht das man beide vergleichen kann, es geht wohl eher nach Geschmack und da musst Du selbst wählen, es soll Dir ja gefallen.
 
Re: Brauche dringend Infos über Vodafone + Sharp GX30

Die hab ich beide durch, komme aber wieder darauf, dass das sharp doch unter anderem eine höhere Auflösung bezüglich Kamera und Display hat...

Es geht darum, weil ich (unter anderem) ein T610 habe und ich jetzt skeptisch gegenüber SE bin :rolleyes:
 
Re: Brauche dringend Infos über Vodafone + Sharp GX30

mit der Kamera geb ich Dir recht, da achte ich aber net so drauf, weil Fotos mach ich lieber mit ´ner Digicam. Wenn dir das Sharp eher zusagt dann nimm es halt. :-)
Schlecht ist es ja nun wirklich net.
 
Zurück
Oben