News Internet Explorer 7 Preview verfügbar

habe auch ein Problem mit dem IE 7 Beta 2 alles funkst ausser wenn ich ein link über Outlook Express öffnen will wenn der IE noch nicht geöffnet war öffnet ein IE Fenster die Registrierkarten DATEI BEARBEITEN ... sind halb abgeschnitten und das link öffnet nicht wirklich es öffnet nur ne weisse Seite, habe schon gedacht es gibt ne Einstellung bei Outlook Express "mit welchem Brouser das link von Outl... geöffnet wird aber habe nichts gefunden. wichtig erscheint mir noch, aber ist schon ein IE Fenster geöffnet funkst das tadellos:
 
Bei mir sind folgende Probleme aufgetretten:
1. Beim Klick auf das Explorer Icon wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Ich muss diese nun jedesmal vor dem surfen manuell verbinden.
2. Wenn ich mehrer Registerkarten aktiviere beim Start des IE 7, schliesst sich das Programm automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???????????????)
icomy schrieb:
habe auch ein Problem mit dem IE 7 Beta 2 ...
Und dabei sollen wir dir jetzt helfen? Wie wärs, wenn du RC1 installierst? Und abgesehen davon sind die Testversionen z7um testen da, nicht zum produktiven Einsatz. Den Fehler in der Beta-2 brauchst du jetzt auch nicht mehr melden, denn diese Version ist schon seit mehreren Monaten nicht mehr aktuell.
 
MountWalker schrieb:
Den Fehler in der Beta-2 brauchst du jetzt auch nicht mehr melden, denn diese Version ist schon seit mehreren Monaten nicht mehr aktuell.

Schau mal nach, wann icomy das geschrieben hat.
Als er das geschrieben wurde, war die Beta2 aktuell.
Er hat bestimmt schon die RC1 drauf. ;)
 
Tschuldigung, aber wenn jemand, wie in diesem Fall Swissair, wegen einem spezifischen Problem Allgemeinthreads aus der Versenkung hebt passiert sowas halt.
 
Hallo malcolm (falls Du noch nicht erblindet bist ...),
das "Schriftphänomen" von IE7 ist Einstellungssache:
Klicke auf Extras - Internetoptionen - Erweitert. Unter "Multimedia" entferne das Häkchen vor "Immer Clear Type für HTML verwenden" und starte den IE neu.
Deine Augen werden sich freuen. :)
 
Ohne Cleartype bekomme ich Augenkrebs, besser wäre es eben, wie gesagt, Cleartype richtig einzustellen, als auf Schriftglättung zu verzichten.

Ansonsten gab es Probleme mit DXTransforms in verbindung mit ClearType, aber IE7-Final rendert DXTransforms gfrundsätzlich ohne, wodurch das Problem nicht mehr auftritt. (zumal ich mich sowieso frage, wozu eine Website DXTransforms utzen sollte - sowas gibbet schließlich nicht auf jedem OS)
 
Ja, jetzt hat IE7 also endlich auch seine Tabs. Aber was ist mit dem Windows File explorer, da kommen die Taqbs nicht rüber. Hat Microsoft die zwei jetzt wieder auseinandergesägt?

Vielleicht weiss ja jemand eine gute Software die mir meine Tabs im Windows File Explorer geben. .... dann bin ich richtig glücklich ...:cool_alt:
 
Hallo,

wenn Du ein komfortableres Dateimanagement realisieren möchtest, kannst Du Dateimanager wie freeCommander, SpeedCommander*, TotalCommander ... nutzen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Microsoft den Windows Explorer, in absehbarer Zeit, grundlegend ändert, modifiziert ...


mfg


Ria


* Beim SpeedCommander (hier bin ich mir sicher), lässt sich eine "Tab-Darstellung" von verschiedenen Inhalten/Ordnern/Laufwerken realisieren.
 
Zurück
Oben