News Macworld: iPod mini vorgestellt

Weiß einer wie groß die Platte sein soll?
 
Wer lesen kann.... les mal etwas genauer. ;) Ich denke ich werde ihn mir holen, da mir der normalo iPod ein Tick zu teuer ist und 4 GB reichen mir.
 
Jetzt sind wir schon so weit, dass Zahlen, wenn sie im Satzgefüge grammatikalisch richtig ausgeschrieben sind, keiner mehr sieht :/
 
was soll der kleine den in deutschland kosten??
wenn er nich mehr als 250,- kostet gehts. aber wenn 250$ dann wohl eher 350euro...
cu all
lufkin
 
Wir leben in Zeiten, da kostet ein Euro gut 1,27 Dollar. Deine Rechnung hat vielleicht zu Zeiten der DM hingehauen :)
 
Laut meiner Rechnung macht das dann: 196,8503937007874015748031496063€ also sagen wir ca. 199€ im Laden oder?
 
eher mehr, wenn man importkosten bedenkt... würde auf anfangspreis von auch ca. 249,-€ tippen

CU
 
Also, ich finde meinen 20er iPod besser :)
 
da alle "normalen" ipods im deutschen shop Dollarbetrag+50? kosten, schätz ich mal das der mini-ipod bei uns 299? kosten wird.
 
Leider stimmt seine Rechnung sehr gut. Siehe die Preise der Appleprodukte in USA und Japan (Japan sogar inkl. Tax)

20GB iPod in:
Deutschland: 449€
USA: 399$ (316,67€)
Japan: 42.800Yen (316€)

Es ist halt Mode, dass Firmen die günstigen Preise in anderen Ländern in Europa wieder auffangen.
 
ich denk auch das der ipod mini mehr als 250 ? kosten wird. immerhin kommen bei uns noch mehrwertssteuer und importkosten dazu. wer weiß wo der staat da sonst noch zu langt. abgesehen davon sind alle apple artikel im store wesentlich teurer als im direktimport (urlaub oder so)
 
dann nimm ihn dir doch in pink :D
 
Preise & Verfügbarkeit
Der iPod mini (4 GB Modell) für Mac und Windows wird ab April im Apple Fachhandel sowie im Apple Store (www.apple.com/germanstore) für voraussichtlich 299 Euro inkl. MWSt. in den Farben Silber, Gold, Pink, Blau und Grün erhältlich sein. Alle iPod minis werden mit Kopfhörern, Netzteil, einem 1,2 Meter langen FireWire-Kabel, einem 1,2 Meter USB 2.0-Kabel, Gürtel-Clip sowie einer CD mit iTunes 4.2 für Mac und Windows Computer ausgeliefert.
 
sieht nett aus und ist schön klein..

aber ich find die 'alten' besser :)
Sind nicht so eckig..

Und schlichter ;)
 
Zurück
Oben