News Microsoft mit eigener Anti-Spy Firma

anti-spy von ms? das ist wie nen whopper von McDonalds!
 
MS Anti Spy 2005 Pro ;-) wird mit Sicherheit jede Spyware finden die nicht von Microsoft lizensiert wurde...Die haben doch in XP jetzt schon 2-3 Spyware "hintertüren"...
Also ich bleib bei Spybot und Ad Aware
 
Oder ein Diätplan von Burger King!
 
Jup! Kann mich da Throx nur anschließen...

Die müssen ja aber auch in jedem Bereich die Finger drin haben und Ihre Monopolstellung ausbauen...

Es gibt jedoch Dinge von denen sollte MS die Finger lassen... ich mein hat Anti-Spy-Ware noch seine Berechtigung, wenns wie beim IE von MS mit Sicherheitslücken zugepflastert ist...

Sicherheit bei MS ist wie ein Schweizerkäse mit extra großen Löchern zu durchgucken... :rolleyes:

P.S. Mal abwarten was die Zukunft bringt...

Gruß Dreams
 
Nein danke, wie meine Vorredner bin ich der Meinung das MS sich aus gewissen Dingen raushalten sollte. Sollen Sie anderen Leute den Spyware Bereich lassen, die Jungs aus Schweden von Ad-aware machen tolle Arbeit und man hat immer aktuele Updates.
Microsoft sollte eher mal versuchen ein ordentliches OS abzuliefern was nicht gleich 512 Mb Ram als Standart in Anspruch nimmt.

Willüüü
 
hm... bei ms regt sich jeder gleich auf wenn sie jemanden aufkaufen, aber bei andere sogenannten "Monopol"-Firmen (bsp Cisco) regt sich kein Mensch auf...

Diejenigen die Ad-Aware benutzen sollen dieses tolle Tool doch einfach weiterbenutzen. Nur weil MS ein "neues" Tool rausbringt, heisst das noch lange nicht, dass man es benutzen muss.
 
Marty schrieb:
hm... bei ms regt sich jeder gleich auf wenn sie jemanden aufkaufen, aber bei andere sogenannten "Monopol"-Firmen (bsp Cisco) regt sich kein Mensch auf...

Diejenigen die Ad-Aware benutzen sollen dieses tolle Tool doch einfach weiterbenutzen. Nur weil MS ein "neues" Tool rausbringt, heisst das noch lange nicht, dass man es benutzen muss.
Dumm ist nur, dass es trotzdem viele Leute machen werden, weil es eben dabei ist. Wozu ein Extra-Tool pflegen, wenn beim Windows-Update doch scheinbar das gleiche miterledigt wird? "Zudem ist es ja von Microsoft und nicht irgendsoeiner Hinterwäldler-Hilli-Billi-Softwareschmiede, der man nicht trauen kann."
:rolleyes:
 
Ich lach mich tot. Und wie soll das dann aussehen? Das Tool blockiert freiwillig den Media-Player, den Nachrichtendienst, den Messanger oder andere "Goodies"? - Im Prinzip ist die Idee ja nicht verkehrt, auch wenn es wieder mal bedeutet, anderen die Arbeit "wegzunehmen", aber im Hinblick auf Longhorn und TCPA... :freak:
 
@blutrichter gib mir mal den Beweis dass diese Tools Spyware sind. Vor allem was sie "Ausspyen"...
 
Zurück
Oben