Microsoft Office 2016 Updates/Patches

Calimero74

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
15
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe dass ich hier zwischen durch mal Support erhalte wenn ich bei gewissen Themen nicht weiterkomme.

Aktuell kämpfe ich etwas mit den Microsoft Office 2016 patches/updates. Da wir das office Paket auf einigen Servern installiert haben müssen wir diese manuell auf dem neusten Stand halten. Neuste Scans haben ergeben, dass folgendes aktualisiert werden muss:

Product : Microsoft Office 2016
KB : 4484113
- C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Office16\acecore.dll has not been patched.
Remote version : 16.0.4492.1000
Should be : 16.0.4927.1000

Ich habe nun folgendes Update runter geladen und installiert:


Jedoch wird die Version vom acecore.dll nicht aktualisiert.
Kann mir da jemand eventuell einen Ratschlag geben was ich falsch mache?

Vielen Dank
 
Das sind vulnerabiliy scans die bei uns durchgeführt werden auf den Servern und erkannt wird, ob alte patches installiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Bist du denn der Admin? Wenn ja, solltest du dich zum Wohle der Firma bei einem solchen Problem ggf. an den (Firmen) Kundensupport von Microsoft wenden. Auch wenn das Office 2016 wohl nicht mehr lange Sicherheitsupdates mehr erhalten dürfte, sollte der Support dir etwas dazu sagen können.

Bist du nicht der Admin, solltest du dich an die jeweilige Ansprechperson wenden und nicht selbst rumfrickeln.

Bei der Google Suche nach der von dir genannten .dll kommen auch die duiosen "fix dies und das" Treffer.
 
Zurück
Oben