News Motorola Shadow mit 4,1"-Bildschirm?

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Vor allem 1080p per hdmi...lecker.
 
Mjamm!

Motorola machts genau richtig, ich bin Besitzer eines Milestones und bin hellauf begeistert. Das Teil sieht ja aber mal noch mehr zum anbeißen aus!
 
Boah, wieder ne 8MP-Pseudo-Kamera! Könnte man der Kamera in den Handys vlt. mal etwas (nur etwas) mehr Bedeutung zukommen lassen? Wenn ich mir viele Kompaktkameras so ansehe könnte man die locker in ein Handy quetschen ohne die Sensorgröße noch weiter zu verringern. Selbst ein Autofokus oder optischer Zoom wäre drin! Und ein Xenon-Blitz wird man wohl hoffentlich auch mal schaffen einzubauen! Seit Jahre sandelt man mit LED_Flash (so gut wie useless) und Miniatur-Sensoren rum.
http://geizhals.at/a394606.htm

MFG, Thomas
 
ich hoffe mal die camera ist besser! 5 megapixel würden völlig ausreichen! n' schönes carl zeiss oder dergleichen! das n95 meiner freunden hatte eine 100% bessere camera als das milestone! hoffe mal die lern daraus. milestone schön und gut aber camera zum wegschmeißen! da kommt dann die canon eos1000d zum einsatz ;)
 
Bin ebenfalls glücklicher Besitzer eines Steins von Motorola aber werde mir das neue trotzdem nicht kaufen da mir der Sprung einfach zu klein ist...

Besonders weil sich das Milestone sehr gut übertakten lässt.

Und ausserdem sind mir 4,1" immer noch zu wenig :D
In meine Tasche würden locker 4,3"-5" passen und ich hoffe bald so ein Telefon zu erhalten.
 
Oder ne wilde Baggy Pan xD

Ne also ich bin gespannt auf das Handy,
ich denke mein W810i bleibt doch noch 1-2Monate in meiner Tasche.
Das Desire macht mich an aber gefällt mir von der Farbe her nicht.
Falls der Akku bei diesem Handy länger hält wie beim HD2 wärs ne Überlegung wert.
Wobei ich immernoch hoffe HTC bringt nen Legend mit Desire Hardware raus.
 
@HighTech-Freak
Xenon Blitze gibt es schon ziemlich lange. Nokia N82 zum Beispiel. Ich hatte nach dem Nokia das HD2 und war ein bisschen entäuscht von der Kamera, bzw. Blitz. Das Nokia hatte auch bessere Fotos gemacht wie das HTC:.
 
Ich brauche auch bald ein neues Handy, mein Samsung u600 gibt langsam den Geist auf :D
Und ich will nie mehr was dickeres als 10mm haben, da kommen die 9 ja ganz gelegen.
Wenn aber wie schon gesagt kein Xenon Blitz dabei ist, ist es schade um die 8mp und das Handy kommt nicht in frage.
 
Mit Sicherheit wieder mit signiertem Bootloader, wodurch für mich jedes neue Motorola-Handy uninteressant ist.
 
Hmm darauf binn ich schon gespannt, da das Milestone mit der Tastatur nicht so ganz mein Fall ist, könnte das sehr interessant sein, denn mein V6 bettelt auch schon um Rente ^^
 
Vorstellen und heraus bringen, das sind leider 2 Paar Schuhe, auf solche Android Handys warte ich schon über ein Jahr, bzw. spätestens seit dem HD2 Release.
Nur stellt sich die Frage, warum nur 720 Mhz, das es sich um eine potente CPU handelt steht außer Frage, jedoch wissen wir alle das Android keine direkte Optimierung ermöglicht, wie etwa WebOS oder iPhone OS, das erschwert es wirklich auch vergleichsweise langsame Prozessoren zu Alleskönnern zu machen, wie im iPhone geschehen.
Das richtige Ressourcenmanagement ist hier der Schlüssel und das fängt nun mal bei der Optimierung an.
Mir wichtig ist auch vor allem die Qualität des Displays und die Farbwiedergabe.
Ich will einfach ein perfektes Erlebnis haben, wenn ich schon den Akku mit Multimediaanwendungen leer saugen lasse, da sind 65k nun mal nicht wirklich zeitgemäß.
 
Es gab da irgendwo ein Demovideo, die CPU ist deutlich schneller als ein 1Ghz snapdragon und übertakten wird man das schon noch können wenn es denn immer noch nicht reichen sollte :D

Ich finde das Design der neuen Motorolas aka Droid und jetzt das Shadow einfach nur genial, endlich mal was anderes als diese Rundgelutschten Plastikbomber mit Klavierlack...

Bei dem Handy hoffe ich inständig auf eine Auflösung von 960x640 das wäre allein wäre für mich schon Grund genug es zu kaufen :D
.
 
strubo0 schrieb:
@HighTech-Freak
Xenon Blitze gibt es schon ziemlich lange. Nokia N82 zum Beispiel. Ich hatte nach dem Nokia das HD2 und war ein bisschen entäuscht von der Kamera, bzw. Blitz. Das Nokia hatte auch bessere Fotos gemacht wie das HTC:.
Xenon-Blitze wurden eine Zeit lang verbaut und sind dann wieder vom Markt verschwunden. Lediglich die Sony-Cybershot-Handys kommen regelmäßig mit Xenon (und etwas das den Namen "Objektiv" auch verdient) daher.
In Zeiten, in den man an Handys nicht mehr viel neues einbauen kann (GPS, Kompass, Hi-Res-Screen, HSPA,... is ja alles schon defacto-Standard) sollte man mal daran gehen einfach bestehendes zu verbessern.

Und gerade im Kamera-Bereich gibt's sehr viel Nachbesserungsbedarf!
Ich seh irgendwie nicht ein, wieso ich mir eine Schnappschuss-Kamera (für alles anndere habe ich eine D60) kaufen muss, wenn ein Handy genau diese Anforderungen erfüllen könnte.

5MP im Handy mit Xenon-Flash und brauchbarem Objektiv sollten langsam mal Standard sein.

Siehe Samsung Pixon 12 M8910

MfG, Thomas
 
Schade... zu klein :D

1080p ist super. Aber das DELL mini 5 mit 5" find ich einfach interessanter. Optisch macht das echt was he, rest muss sich noch zeigen. Dürfte fast das größte sein das man noch in die Hose bekommt :D
 
jetzt noch LTE an bord und es wird mein nächstes Handy
 
Also ich bin mit meinem desire vollends zufrieden, es wird immer etwas geben, was noch nen ticken mehr kann, oder etwas hat, was das andere nicht hat. aber wenn man sich einmal festlegen kann, sollte man das Teil auch lange behalten.

Motorola scheint auf jeden fall wieder aufen Weg zu sein. Jahre lang den Markt verschlafen, genauso wie ich finde, das Nokia etwas verschlafen hat oder ganz stark auch Sony...

Also mir gefällt das Mototeil sehr, wobei ich sagen muss, dass mir das zu groß wäre. Das Desire ist noch gerade mit 3,7" nicht zu groß, 4" und mehr würde ich nicht gerne inner Tasche haben:)
 
Weihnachten rum wollte ich mir eh ein neues Smarthphone kaufen und Motorola wäre genau der richtige hersteller dafür. Erst wollt ich mir das neue Backflip kaufen aber dieses Handy ist sehr interessant und bis weihnachten ist noch etwas zeit, solange hebt mein Motorola ZN5 hoffenltich noch:D
Jetzt hoff ich nurnoch das, dass Handy nicht zu Teuer ist und auch gute Leistung bringt!
 
xerox18 schrieb:
jetzt noch LTE an bord und es wird mein nächstes Handy

Warum, bis es hier ein LTE Netz gibt ist das handy sowieso völlig veraltet :evillol:
.
 
Zurück
Oben