Anzeige NBB: Zur Black Week gibt es wieder Hardware-Rabatte [Anzeige]

DFFVB schrieb:
Jedes Mal aufs neue ich mach mir ne Reihe neuer Tabs auf, und nach vier, fünf denke ich mir "Ach lass gut sein". Früher waren da ja interessante Angebote bei - heute ist es wirklich Rudis Resterampe....

Ja zu verschenken gibts auch hier nichts und NBB will tatsächlich mit seinem Geschäft Geld verdienen.
Früher war alles besser, is klar :D

Ich habe schon des Öfteren bei NBB bestellt und musste auch mal etwas retournieren. Lief alles problemlos ab.

Dass Preise vor solchen Aktionen angepasst werden, ist schon seit Jahren gängige Praxis. Ich verstehe nicht, wieso so viele jetzt empört sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und aklaa
abduladarula schrieb:
Ja zu verschenken gibts auch hier nichts und NBB will tatsächlich mit seinem Geschäft Geld verdienen.
Früher war alles besser, is klar :D

Ich glaube Du hast das Prinzip Rabatt nicht verstanden .... a) welche Geräte rabattiert werden b) wie hoch die Rabatte ausfallen. Und wenn es normal wäre, würde sich keiner aufregen ....
 
abduladarula schrieb:
Dass Preise vor solchen Aktionen angepasst werden, ist schon seit Jahren gängige Praxis. Ich verstehe nicht, wieso so viele jetzt empört sind.
Krieg gehört zur Menschheits Geschichte dazu. Wir haben uns immer schön gegenseitig umgebracht. Nur weil Russland jetzt die Ukraine angreift tun alle so heikel.
Ich verstehe nicht, wieso so viele jetzt empört sind.

If you know what I mean...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345
nco2k schrieb:
lies dir mal andere negativen bewertungen zu notebooksbilliger.de auf vergleichsportalen durch
Da findest du zu ganz vielen Händlern Horrorgeschichten. Außer vielleicht Amazon, die nehmen ja fast alles zurück ohne Nachfragen. Dafür zahlt NBB Steuern, was auch ganz nice ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx und joshlukas
Hey Leute ich liebäugle mit dem

Seasonic Focus PX - 850W​


Habe aber mal was von Abschaltung gelesen mit den großen Ampere Karten, ist das noch so?
Oder andere Vorschläge? Will auf jeden Fall eins mit maximal 150mm Tiefe.
 
Wie damit wieder schön Intel Notebooks gepusht werden, keine Ryzens im "Sale" 🤪
 
Den Samsung C49RG94SSR nutzen wir auf Arbeit als Büromonitor o_0. Kommt davon wenn der Einsatzleiter auch Gamer ist :)
Zum zocken allerdings würde ich mir den Monitor gar nicht holen. Ist mir dann zu zuuu breit das Bild.

Mit NBB hatte ich persönlich noch nie Probleme, bestelle allerdings das meiste bei Mindfactory. Auch da noch nie Probleme gehabt, andere Laut Forum ja schon.
 
Vielen Dank für den Hinweis! Die be quiet! Light Wings (HS) beobachte ich seit Monaten und sind - überraschenderweise - tatsächlich günstiger als der Minimalpreis seit Erscheinen, sodass ich beide Varianten (120/140 mm) mehrfach erworben habe. In ein paar Monaten steht ein größerer Umbau an und damit wäre der Punkt auf der Liste abgehakt. ;)
 
Ich habe mir jetzt die WD SSD, das coole Fractal Gehäuse und bei der Gelegenheit etwas RAM gekauft. Bei dem Samsung Gaming Monitor bin ich noch am überlegen.
 
mux schrieb:
Sorry Leute, aber das ist Verars*hung! Ich schaue seit letztem Wochenende nach Tablets auf Notebooks-"Billiger" - und z.B. die Surfaces waren zu der Zeit ca. 200€ preiswerter! Dann, glaube ab Montag, wurden sie hochgepreist um jetzt wieder etwas runtergesetzt zu werden, jedoch immer noch nicht auf das Niveau vom Sonntag.

Eigentlich wie man es immer schon ahnte vor solchen Aktionen, aber diesmal "durfte" ich es quasi live miterleben.
Das Absurde dabei ist jetzt noch, dass manche Tablets mit Studentenrabatt noch teurer sind als wenn man sie ohne kaufen würde!
Krank. :freak:
Das ist leider nix Neues bei dem Saftladen. Man braucht sich nur kurz die Preishistorie seines Wunschproduktes auf beliebigen Preissuchmaschinen anschauen, dann wird das schnell deutlich.
 
@TrifleXx
Der FV43U? Gibt es bei ebay für 629 Euro dank Gutschein. NBB als Verkäufer.

@NOTAUS
Achso? FV43U: 774,- --> 649,-
Pauschalaussagen sind immer schwierig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrifleXx
Ich bin ein simpler Mensch und freue mich ab und zu auf MS 365 Family für 51 € mit F-Secure. Das Extra braucht ja eigentlich niemand, aber die 12 Monate Office gönne ich mir.
Was generell die Preis angeht kommt es mir einfach so vor, dass es mittlerweile kaum noch Kalkulationsspielraum gibt. Ich meine die Positionen in den Vergleichsportalen zwingen die Anbieter zu bereits niedrigen Preisen. Von besonderen Angeboten der Hardware etc. war ich dann nie angetan.
Dazu glaube ich persönlich auch, dass Wochen davor sich die Preise der Artikel erstmal etwas "ausspannen" oder "nicht konkret wettbewerbsfähig gehalten werden", um später halt einen höheren relativen Rabatt bewerben zu können. ;-)
 
DaHans schrieb:
@TrifleXx
Der FV43U? Gibt es bei ebay für 629 Euro dank Gutschein. NBB als Verkäufer.

@NOTAUS
Achso? FV43U: 774,- --> 649,-
Pauschalaussagen sind immer schwierig. ;)
Haste jetzt extra ein Beispiel rausgesucht? Bei vielen Artikeln ist es jedenfalls Verarschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHans
Nein, jenes war mein Wunschprodukt. Habe ich schon länger ein Auge drauf. :D
 
Bonanca schrieb:
Doch, denn genau das gleiche machen Shops auch.
Eine Pflichtverletzung kann bei Online-Shops nur durch einen bereits zustande gekommenen Kaufvertrag entstehen. Rate mal wer sich gerne mal darauf beruft, dass der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware entsteht?
Hinweis: Nicht die Kunden.
Der Kaufvertrag kommt aber zustande, sobald der Kunde vom Verkäufer eine Zahlungsaufforderung erhält. Dies ist idR Bestandteil der Mail, in der die Bestellung bestätigt wird.
Und nur weil die Händler eine Behauptung aufstellen, heißt das ja nicht, dass diese wahr ist.

Das eine hat mit dem anderen rechtlich nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigboernie
Haldi schrieb:
Krieg gehört zur Menschheits Geschichte dazu. Wir haben uns immer schön gegenseitig umgebracht. Nur weil Russland jetzt die Ukraine angreift tun alle so heikel.
Ich verstehe nicht, wieso so viele jetzt empört sind.

If you know what I mean...
Verstehe deinen Analogieversuch beim besten Willen nicht. Was hat das hier zu suchen? Aus meiner Sicht völlig unangebracht. Menschheitsgeschichte ist übrigens ein Wort.

Zur Topic:
Dieses Notebook wäre interessant:
https://www.notebooksbilliger.de/bl...si+notebooks/msi+leopard+gp66+11uh+673+746972

Gibt es aber hier günstiger:
https://www.computeruniverse.net/de...tm_medium=katalog&utm_content=artikel&agt=288
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Das ist mir klar. Nur ist diese Analogie bzw. das Motiv dieser Analogie extrem, unpassend und taktlos. Eine gegenwärtige, gängige Preisanpassung für Hardware/Software mit einem aktuellen, absurden Vernichtungskrieg fast vor unserer Haustür vergleichen zu wollen, geht in meinen Augen nicht.

BTW jedes Kind weiß, dass man Rabatt-Aktionen immer überprüfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
Ich habe den kompletten Strang, der sich aus einer unbewiesenen pauschalen Unterstellung ergeben hat, versenkt.
Es ist überhaupt kein Problem, hier sachlich seine Meinung kundzutun. Was jedoch gar nicht geht, sind Verleumdungen, pauschalisierte "Betrüger"-Schreie ohne den Funken eines Beweises und aufgrund einer Einzelerfahrung, zumal solche Aussagen auch nach hinten losgehen können und außerdem als solches rechtliche Relevanz aufweisen können.
Sowas hat hier absolut nichts verloren! Dabei ist es auch vollkommen egal ob es sich hier um eine Anzeige handelt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EadZ1, StevenB, Jan und eine weitere Person
Naitrael schrieb:
Der Kaufvertrag kommt aber zustande, sobald der Kunde vom Verkäufer eine Zahlungsaufforderung erhält.
Hast du zu dieser Behauptung auch eine Quelle?
Und was verstehen wir an dieser Stelle unter einer "Zahlungsaufforderung"? Die automatisierte Mail in der steht an welche Bankverbindung zu überweisen ist?
 
Zurück
Oben