• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Hot Pursuit: Remaster für Konsolen erscheint im November

DrFreaK666 schrieb:
Lässt du dich immer von Scores beeinflussen? Wie wäre es wenn du dir eine eigene Meinung bildest?
Für mich hat das Spiel mindestens eine 8.0 verdient, das hätte ich aber nie gewusst, würde ich mich von irgendwelchen Scores beeinflussen lassen

Ich hab Mitte/Ende der 90er mit zocken angefangen und JEDEN NFS Teil und kann mir daher ganz entspannt mein Urteil erlauben.

Das echte NFS II Hot Pursuit wäre mal ein Remake wert gewesen, aber wieso das 2010er? Das sieht heute noch klasse aus für 10 Jahre an Alter und spielt sich ganz gut. Also nicht, was man nochmal durch Wolf leiern muss.

Es war halt auch das letzte brauchbare NFS - danach gings nur bergab.
 
Bei der PC Version von Hot Pursuit 2010 fehlen die ganzen DLC`s :( Schade ich dachte das Remaster kommt auch für den PC.

Das letzte "echte" NFS war die PS2 Version von Hot Pursuit 2. Die PC/360 Version waren einfach unspielbar schlecht.

1. High Stakes PC
2. Hot Pursuit 2 PS2
3. Most Wanted PC
4. Hot Pursuit (2010) PC
5. Porsche PSX

Shift 2 hat mir auch viel Spass gemacht, auch wenn es kein Arcade Racer war wie die anderen NFS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Shift 1 und 2 hab ich selbst ziemlich gerne gespielt es war aber schon kein NFS mehr, komplett anderes Team & Engine von Slightly Mad Studios.
Das Arcade lastige mit Simulation gemischt war schon richtig gut gemacht, Slightly Mad Studios haben es dann anschließend verkackt mit ihren eigenständigen und zu seriösen Project Cars teilen.
Wäre die lieber bei EA geblieben.
Jetzt wurden die von Codemasters gefressen, unwahrscheinlich das Project Cars 3 an die Shift teile herankommt.

ConiKost schrieb:
Mein größter Wunsch wäre ein NFS Porsche Unleashed Remaster.

Neben underground fand ich Porsche auch eines der geilsten Teile und hätte ein remaster verdient
nfs porsche damals gesuchtet auf nem pentium 2 und später nochmal aufm pentium 3 durch gespielt.
Trotz das es auch kein "normales" NFS war fand ich Porsche richtig gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Autorennspiel mit Raytracing. Keine Lust mehr auf Matsch-Spiegelungen am Auto :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Bitte auch underground 2.
Hab es erst vor kurzem gespielt und die Grafik war so gar nicht das an was ich mich erinnern konnte 😂
Damals dachte es wäre das Nest aussehendste Spiel wo gibt, aber heute aufm PC, najaaaaa
 
Das war noch einer der guten Teile:D
 
Auch das Spiel wird seine abnehmer finden aber vermutlich hinter dem bleiben was EA davon erwartet.
Ich warte ebenfalls weiterhin auf NFS Underground 1/2 Remaster oder Remake.
 
mercsen schrieb:
Bitte auch underground 2.
Hab es erst vor kurzem gespielt und die Grafik war so gar nicht das an was ich mich erinnern konnte 😂

Kannst ja mal die NFSU2 Redux Mod anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, mercsen und DeusoftheWired
Wäre nice wenn es ein Remaster von NFS 3 - Hot Pursuit wäre!
War mit Underground 2 (NFS 8) und dem ersten Most Wanted (NFS 9) die absoluten Serien Highlights.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
so_oder_so schrieb:
Ich hab Mitte/Ende der 90er mit zocken angefangen und JEDEN NFS Teil und kann mir daher ganz entspannt mein Urteil erlauben.

Das echte NFS II Hot Pursuit wäre mal ein Remake wert gewesen, aber wieso das 2010er? Das sieht heute noch klasse aus für 10 Jahre an Alter und spielt sich ganz gut. Also nicht, was man nochmal durch Wolf leiern muss...

EA ist wohl der Ansicht dass es sich lohnt es wiederzubeleben. Nicht jeder hat es vor 10 Jahren gespielt, geschweige denn schon auf der Welt gewesen
 
verstehe die ganzen negativen reaktionen gar nicht, das 2010er hot pursuit war doch ein klasse rennspiel. mit abstand die beste fahrphysik die need for speed jemals hatte mit dem drifting à la burnout und dem weltdesign was perfekt dazu passte.
für mich war hot pursuit eine sehr solide grundlage für sequels mit mehr spieltiefe, da hot pursuit ja ein recht kurzes aber feines spiel war. aber gut, dazu ist es ja nie gekommen leider.

und nunja, ich denke mal, dass ältere need for speeds sich nicht leicht remaken lassen würden aus lizenzgründen.
wahrscheinlich würde dies hier ähnlich wie das burnout paradise remaster sein, viel wird an der grafik nicht gemacht, eher resolution, evtl wird der multiplayer wieder belebt, autolog entfernt und für PC spieler endlich die DLCs freigeschaltet, die man als PC spieler ja nie haben durfte.
ja, im artikel steht es soll nicht für PC rauskommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht machen. der burnout paradise remaster kam ja auch auf pc raus, warum dann dieser hier nicht?

ich würde mich über ein remaster hier freuen auf PC und mit den DLCs, die durfte ich ja nie spielen als PC typ.

und an alle die unbedingt ein uraltes nfs remake/remaster haben wollen, warum gibt ihr nicht diesem need for speed eine faire chance? ein nfs welches ausnahmsweise sogar eine geile fahrphysik hat? ein rennspiel mit geiler fahrphysik? oh nein, wie schlimm. geht ja gar nicht. lieber 10 verschiedene frontflügel, die man im rennen sowieso nicht sieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
DF_zwo schrieb:
NFS 5: Porsche war für mich das letzte "richtige" NFS. Hot Pursuit 2 von 2003 war ok, Most Wanted, Underground und Underground 2 waren noch einen Tick besser, haben einigermaßen Spaß gemacht, aber die Gummiband KI hat einem diesen Spaß auch allzu oft verdorben.
Ich weiß zwar was du meinst aber gerade bei NFSU 2 hatte ich nicht das Gefühl dass meine Gegner am Gummiband hingen (der erst NFSU dagegen.... meine Scheiße!)
Allzu oft bin ich mit zweistelligen Sekunden Abstand im Ziel gewesen bei den Rundkursen auf'm Flugplatz und so, fühlte sich gut an.
 
ApexPred4tor schrieb:
verstehe die ganzen negativen reaktionen gar nicht

Es geht um EA und NFS... Da muss man negativ schreiben um "In" zu sein... Und nicht vergessen zu schreiben das MW 2005 ja das beste ever war und danach nur noch Rotz kam fürs volle EA und NFS Hate Programm...

#lol :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
A.K. schrieb:
Es geht um EA und NFS... lol :D

Naja man hat auch alles dafür getan die Reihe an die Wand zu fahren. Den hate hat EA sich nicht nur durch NFS verdient. BF, C&C, Dragon Age, Anthem und vieles mehr.

Es gibt kaum eine Marke die EA nicht sofort oder mit der Zeit gekillt hat. Wenn's dann noch um Franchises geht, die viele mit ihrer Jugend verbinden, gemischt mit ein bisschen nostalgischer Verklärung dann sind die Reaktionen absolut nachvollziehbar.

U2 und MW waren gut und haben viel Spaß gemacht, doch zu meinen Highlights zählen auch NFS Porsche und Hot Pursuit II. Brennender Asphalt (Heat) der 4. Teil war auch damals schon nicht so geil.

Trotzdem gibt es genug gute Teile und es ist ein Rätsel warum man nicht ein Remaster/Remake von den wirklich beliebten Klassikern raushaut und danach ein sequel mit dem was anfangen kann. Die letzten Teile waren einfach zum Fremdschämen.
 
Sry EA hat für mich persönlich gar nichts gekillt oder an die Wand gefahren. Es sind die User die sich alles schlecht reden/gute Spiele schlecht reden was ja heutzutage in Mode gekommen scheint schon am besten vor Release alles zu tode zu labern. #generationofdepression

NFS macht mir heute soviel Spaß wie vor 20 Jahren.

Wir leben in einer Zeit des Überflusses aber wenn ich merke ich bin zu allem nur noch negativ eingestellt oder kann keinen Spaß mehr empfinden/allem überdrüssig/abgestumpft sollte man lieber Abstand vom Gaming nehmen anstatt Unmut zu verbreiten.

Früher wurden Games gefeiert wo ich heute beim Intro schon sehe das wäre 2020 ein 1/10 Game... Da sollte man mal drüber nachdenken...

Games sind so dermaßen geil geworden in den letzten 20 Jahren aber das Gemecker wird immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Affenzahn
DeusoftheWired schrieb:
Vielleicht hast du auch nur die guten Teile erwischt.


Seit 1998 jedes NFS gezockt... Scheinbar haben einige bestimmte Vorlieben sodaß ihnen nur bestimmte NFS Games gefallen. Bei einer Serie die früher jedes Jahr ein Game bringt muss man aber eben verstehen das es nicht immer das 1 Game das mir gefallen hat sein kann sondern die Serie muss abwechslungsreich sein was sie bis heute war und weiterhin sein wird. Dafür dann die Serie zu verteufeln ist ziemlich Pepega lol... Genauso wie zu erwarten das jedes Game genau für einen gemacht sein muss und einem gefallen muss... Es gibt oh Wunder auch andere Menschen mit anderen Vorlieben ^^

Ich habe den "Luxus" das mir Abwechslung zusagt, ich sie sogar brauche das es mir nicht langweillig wird somit hatte ich bis heute nix auszusetzen an NFS...

Deswegen bin ich aber auch kein NFS Fanboy der andere Games schlecht redet... NFS ist nur eine Serie von vielen bzw. Rennspielen in meiner Sammlung :)
Ergänzung ()

Ich finde es auch äußerst merkwürdig einer Firma wegen Wirtschaftlichkeit vorzuwerfen sie sei der Teufel.

JEDER Firmen Boss würde unrentabel gewordene Geschäftszweige oder welche für die es keine Arbeit mehr gibt abstoßen, schließen und nicht im Idle lassen aus Spaß an der Freude und dafür weiterhin zahlen.

Ausserdem sehen die Leute nur das Endergebnis, kennen absolut keine Details, komplette Story und urteilen trotzdem... Und es muss ja immer EA Schuld sein... Wieder Pepega :D

Wie viele Games durch EA überhaupt erst möglich wurden das wird natürlich aussen vor gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrFreaK666 schrieb:
EA ist wohl der Ansicht dass es sich lohnt es wiederzubeleben. Nicht jeder hat es vor 10 Jahren gespielt, geschweige denn schon auf der Welt gewesen

Ich sage eher, das EA weniger Mühe und Geld in ein Remaster eines immernoch gut aussehenden Games stecken muss um Kohle rauszupressen, als ein echtes Remake einer NFS II: Hot Pursuit zu machen.

Also low effort und max profit.

EA at it's best!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Zurück
Oben