• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Helldivers-2-Patch: Weniger Gefahren, Gegner und Fehler

Ich brauche nicht unbedingt weniger Patroulien aber ganz sicher mehr Munition! Ohne genug Mun ist die Demokratisierung leicht stressig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuran
Falc410 schrieb:
Das liegt nicht am Patch sondern an dem Planeten. Bevor man die Mission startet mal rechts unten C drücken dann siehst die modifier die für jeden Planeten anders sind. Kein Bug 😅
Danke für die Info, das wusste ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuran

"Weniger Gefahren, Gegner und Fehler"


Weniger Fehler finde ich gut....

Weniger Gefahren und Gegner hört sich wiederum so an, als müsste ich mir das Spiel nicht mehr kaufen, weil es ohnehin noch bisl dauert bis ich die passende GPU habe, und bis dahin das Spiel so "weichgespült" wurde, dass ich wohl lieber einen riesigen Bogen drum herum mache.

Schade als StarshipTrooperFan hatte ich es eigentlich auf meiner liste. 🤷‍♂️
 
Nein werden Sie nicht, haben Sie ja auch schon gesagt, viele wollten FriendlyFire abgeschaltet haben, Sie sagten nein auf keinen Fall das ist ja der Spaß an dem Spiel.

Das ist immer noch schwer genug und es gibt mehr als heftige Schwierigkeitsgrade, Sie tunen nur nerviges Zeug.

Einfach mal selber anspielen als gleich alles zu verfluchen nur weil nötige Anpassungen gemacht werden und als Trooper Fan sollte das Spiel schon längt auf dem Rechner sein. Ich mein Sie haben 8 Millionen Verkäufe hingelegt.
 
Es gibt insgesamt 9 Schwierigkeitsstufen im Spiel. Diese sind:
  • Trivial
  • Einfach
  • Mittel
  • Herausfordernd
  • Hart
  • Extrem
  • Selbstmordmission
  • Unmöglich
  • Höllentauchen
da wird schon was dabei sein 😁
 
lynx007 schrieb:
nd bis dahin das Spiel so "weichgespült" wurde, dass ich wohl lieber einen riesigen Bogen drum herum mache.
Spiel halt den ersten Teil, dann siehst du wie weichgespült das ist.
 
Tekwin schrieb:
Bei mir geht es auch wieder. Der Fehler lag vermutlich beim Server.
Zu früh gefreut, das Spiel stürzt bei mir weiterhin nach ca. 15 Minuten Missionszeit ab. Das eine mal war anscheinend eine Eintagsfliege.
 
Sehr inkonsitent die Abstürze. Es geht ja das Gerücht um, dass es mit dem Arc Thrower zusammen hängt, aber ich konnte 2 Missionen mit Arc Thrower spielen und bei der dritten ist es dann während der Extraction abgestürzt. Andere Leute behaupten, es liegt an Grafikeinstellungen - man soll ein paar Effekte herunterstellen oder abschalten. Aber es ist absolut nichr reproduzierbar bei mir.
Manchmal stürzt es nach ein paar Minuten ab, dann geht es wieder 2h ohne Probleme.

Ist sehr ärgerlich gerade. Patch soll erst Ende nächster Woche kommen haben die Entwickler wohl im Discord gesagt. Sie hätten die Ursache gefunden und beseitigt (wobei sie auch behaupten es hängt mit dem Arc Thrower zusammen, aber ich hatte auch Abstürze ohne, dass jemand von uns die Waffe oder sonstige Lightning-basierte Waffen dabei hatte). Warum sie dann keinen Hotfix veröffentlichen ist mir ein Rätsel.
 
Über ein mögliches Problem mit Elekrowaffen habe ich auch gelesen. Und siehe da, ohne E-Gedöns ging es problemlos mehrere Runden hintereinander.

Bei mir waren die Abstürze übrigens mit der Elektroschrotflinte aus der neuesten Kriegsanleihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben