Norton 360 Gamers

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
490
Dieses Tool blockt einfach jede Datei die ich lade aus dem Netz! Wie kann ich das umgehen ohne wirklich jede Datei wiederherstellen zu müssen bzw in Ausnahmen hinzuzufügen??
 
Keiner braucht dieses Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, alonsie, AirForce und 8 andere
piepenkorn schrieb:
Vielleicht Ausnahmen hinzufügen?
"Windows" ? 😂

Ich hoffe nur, dass der TE nicht die 35€ dafür ausgegeben hat.. :(
Ergänzung ()

piepenkorn schrieb:
Vielleicht @smeck doch? :freak:

"Cybersicherheit für Gamer" - sind diese speziell gefährdet?
Gibts sowas auch für serienjunkies? Dann brauch ich das :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim und FR3DI
Und nicht vergessen: das Abo rechtzeitig kündigen sonst bucht dir Norton jedes Jahr Geld vom Konto ab für das Norton 360 Gamers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Fehlt ja nur noch, dass solche Tools aktiv blinken (RGB).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim und Skudrinka
"Hilft, FPS-Lags und Leistungseinbußen durch andere Apps zu vermeiden, um eine flüssige Darstellung zu gewährleisten."

Heißt das Norton 360 for Gamers löscht sich selbst?^^

Norton 360 for Gamers
34,99€ kostet es "nur" weil es gerade im Angebot ist, normalerweise kostet das Jahresabo 94,99€ xD
Einem "echtem" Gamer kann wirklich alles verkaufen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Norton 360 for Gamers
34,99€ kostet es "nur" weil es gerade im Angebot ist, normalerweise kostet das Jahresabo 94,99€ xD
Einem "echtem" Gamer kann wirklich alles verkaufen^^
Ich könnte Norton 360 Deluxe 1 Jahr Schutz für 3 Geräte sogar kostenlos nutzen weil das als Karte mit Lizenzkey bei einem PC Neukauf für meinen Schwager beigelegt war von Systemtreff, verzichte aber, weil sich in einem anderen Forum: https://pc-sicherheit.net/viewtopic.php?t=18016 herausgestellt hat, das es ein Abo ist das sich automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt und so gammelt es hier ungenutzt vor sich hin und wird nicht aktiviert.
 
Frisst eh nur unnötig Leistung und wenn man halbwegs Fit ist reicht der Defender völlig, irgendwann weiß man einfach von welchen Internet-Seiten man sich fernhalten muss und schon hat man keine Probleme mehr mit Viren und dem ganzen anderen Bullshit den man sich einfangen könnte...
 
smeck schrieb:
Dieses Tool blockt einfach jede Datei die ich lade aus dem Netz!
Aus welchem Grund? Welche Meldung wird angezeigt?
 
Bei dem Tool kannst du Ausnahmen einstellen. Dazu steht in der Anleitung wie was geht. Hast du kein Bock diese Ausnahmen zu machen, Norton einfach deinstallieren (deaktivieren nutzt nichts)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben