News Omega veröffentlicht neuen ATi-Treiber

Darf man fragen warum ihr den Treiber immer noch "Omegacorner" nennt? Selbst auf der offiziellen Homepage (http://www.omegadrivers.net/) trägt der Treiber ja schon seit längerem den Namen "Omega Drivers".

Gibt's da irgend nen bestimmten Grund?

@herr_mami: Ohne das abgeschaffte Karma bekommt man euch Spammer wohl nicht mehr unter Kontrolle was? :rolleyes:
 
jo das war auch mein gedanke...
u.U. kann hier vielleicht auch maln mod was entspr. handlungen einleiten.
gespamme und multiple satzzeichen, und das bei 5 posts aufm konto...

ich denke mit omegacorner ist eher die seite/gruppe gemeint, so es die treiber gibt/die sie released.
 
Och, nu last doch dem herr_mami seine Freude. :lol:

Mich würde interessieren ob der Omega auch Anstalten macht, ähnlich dem DNA. Hats schon wer getestet ?

@ muh
Omegacorner ist der alte Name. Die Website hieß früher, glaube ich, auch so. Eine Gruppe existiert nicht. Das ist eine Ein-Mann-Show. ;)
Day hat schon nicht ganz unrecht.
 
Hallo,
hab die gerade mal installiert. Hab nach dem Neustart nur noch einen schwarzen Bildschirm unter Windows.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Omegas.

Ach ja : Notebook Acer Aspire 1613lmi mit ATI 9700 64MB
 
also der neue läuft bei mir auch nicht richtig. Es wird nur ein Standartmonitor angezeigt.
 
hi!
hab auch ein notebook! ein amilo mit amd 3700 und 9700! :D
habe bisher noch nie probleme gehabt! jedoch als ich die omega treiber instaliiert hatte, habe ich acuh nur noch ein schwarzen bildschirm! :(
 
OmegaTreiber sind für ATI einfach nur geil.
Benutz die immer fürs Notebook. Noch nie Probleme mit gehabt und bieten sogar OC-Optionen an. :daumen:

mfg Simon
 
ich benutze die omega treiber schon über ein jahr, aber seit der vorletzten version habe ich probleme, z.B. ließ sich der softmod (und nur deshalb nutze ich die treiber) nicht richtig ausführen. da sollte mal der werte herr Angel "Omegadrive" Trinidad nochmal seine "werke" begutachten...


edit:
@ THE DEPUDEE
schon berichtigt:daumen:


greetz


the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
THE_SHREDDER schrieb:
ich benutze die omega treiber schon über ein jahr, aber seit der vorletzten version habe ich probleme, z.B. ließ sich der softmod (und nur deshalb nutze ich die treiber) nicht richtig ausführen. da sollte mal der werte herr Angel "Omegadrive" Trinidad
...
Werf mal einen Blick in die aktuellisierte ReadMe. ;)
"* Separated the 9700 and 9800 soft mods, some people with 9500 cards where reporting problems using the unified mode I tried in previous sets, now it should be ok."

@ News

Wichtiges Update, denn auf Omegadrivers.net steht:
DOWNLOAD OF OMEGA DRIVERS BASED ON CAT 5.1 HAS BEEN PUT ON HOLD, THERE IS A PROBLEM WITH CURRENT BUILD THAT PREVENTS A PROPER VIDEO INITIALIZATION UPON STARTING WINDOWS, AS SOON AS THIS IS FIXED I WILL PUT THE UPDATED LINKS, IN THE MEANTIME, PLEASE KEEP USING YOUR CURRENT VERSION OF THE OMEGA DRIVERS. SORRY FOR THE INCONVENIENCE.
 
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Werf mal einen Blick in die aktuellisierte ReadMe. ;)
"* Separated the 9700 and 9800 soft mods, some people with 9500 cards where reporting problems using the unified mode I tried in previous sets, now it should be ok."

"it should be ok"....

dieses problem bestand bei den alten versionen, bei der neuen konnte ich es nicht testen.
siehe Info bei OmegaDrivers:
"Download of Omega Drivers Based on CAT 5.1 has been put on hold, there is a problem with current build that prevents a proper video initialization upon starting windows, as soon as this is fixed i will put the updated links, in the meantime, please keep using your current version of the Omega Drivers. Sorry for the inconveniance."



greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht weder der neue DNA noch Omega Treiber nich, nur der originale Catalys funz, hat vieleicht was mit dem"Originalen Cat" zu tun, den auf diesem basieren nunmal die neusten alternativ treiber(5.1). DNA verteh ich ja noch aber der der Omega wird ja sogar von ATI unterstütz!...Und wenn die Bugs oder andere fehler drin haben sollten sie halt warten bis das Ding gescheit läuft...
 
WO IST DAS UNTERSCHIED ZWICHEN CATALYST UND OMEGA
welchen treiber findet ihr am besten?
 
Danke das ihr den Treibernamen in der News geändert habt :)

Sieht doch gleich viel moderner aus :)

//Edit:

@joan: Der Omega ist im Vergleich zum Catalyst mit einigen Extratools (z.B. Radlinker) ausgestattet. Ferner besitzt der Omega noch einige Optimierungen die manchmal sehr von Vorteil sein können. Ob der Treiber aber wirklich besser ist als der Standardmäßige Catalyst, sollte jeder selbst für sich herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, jetzt konnt ich mir netmal den neuen ziehen, da mir mit ISDN nicht genug Bandbreit übrigblieb zum Skypen!
*ARGH* DANKE TELEKOM!
 
Das ist doch irgendwie komisch, jetzt kam vor kurzem der DNA Treiber raus: Fazit: Probleme bei der Installation. Omega: Fazit: Ebenfalls Probleme. Hat ATI das jetzt irgendwie schwerer gemacht, die Treiber etwas zu veränder oder irre ich mich?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben