News Patchday: Außerplanmäßiges Bulletin für LNK-Lücke

Endlich trifft es - wurde wirklich Zeit ...
 
Wenn man sich die Ursache für diesen Patch ansieht, muss man echt mit dem Kopf schütteln. Einfach nur mies was MS da leistet, von der ersten Zeile an. Wird Zeit, dass sie nen Strich ziehen und von vorn beginnen. Möglich ist das ohne Probleme, kostet halt.
 
Fehler passieren jedem, allerdings ist es eine Frechheit bei einem Produkt für welches man so viel Geld zahlt und an dem bezahlte gut ausgebildete Mitarbeiter sitzen so lange auf einen Fix nach bekannt werden warten zu müssen.
 
ist das nur für win7 INKL. sp1 beta???
sobald ich die datei installieren will heißt es: ...ist nicht für ihren computer...

hab das sp1 beta noch nicht drauf
 
Grad eben 2 installiert, einmal den besagten patch und windows defender...
Seitdem funktioniert bei mir die lautstärkesteuerung an tastatur und headset nicht mehr(logitech g11 und creative hs-1000)

Habe den pc neugestartet und den patch deinstalliert und noch einmal neugestartet, alles hilft nicht ._.

Ist jemandem änliches aufgefallen?
 
gibt auch nen patch für die SP1 Beta und ein ohne hast den falschen installiert
 
An meiner G19 und am Headset funktioniert die Lautstaerkesteuerung auch noch ohne Probleme.

UNd an die die meckern wie Lange die Behebung dauert: Wenn ihr selbst mal an aehnlich komplexen SW Projekten arbeitet dann werdet ihr selber feststellen das es manchmal halt einfach seine Zeit braucht bis ein Fix erstellt ist der eben nicht gleich wieder irgendwas kaputt macht. Und dabei ist es egal wie gut bezahlt man ist.
Aber MS Bashing hat ja Tradition.
 
Ich schätze nur dass es am patch liegen muss... da der wohl den zugriff gesperrt hatte..., weil vorher hatte ich die regler noch beide benutzt und nach dem update gehn beide nichtmehr...
 
Naja traditionen müssen ja gepflegt werden:evillol:
 
@Titina

Ja, MS ist ein Projekt das schon auf Jahrzehnte zurück sehen kann denn die Lücke ist "fast" so alt wie Windows selber, soweit mir bekannt schon seit Windows 2000. Was Windows NT und W9x angeht bin ich mir nicht so sicher. :)

Naja, hier war MS mal zügig und auf allen Windows Systemen in unserem Unternehmen wird es demnächst ausgerollt, erst mal kommen die KeyUser dran zwecks Test und abnahme.

Bisher kann ich nur sagen das es sauber läuft und sich auch mit dem GDATA Tool nicht in die Quere kommt.
 
al schaun was der so bringt hab das ganze iwie total verpennt^^
Einfach installieren und gut is :)
Aber im Endeffekt werden alle Lücken in Win gefunden - MS is halt bei den Usern und Hackern beliebt ;)
 
Neo4096 schrieb:
und neustarten...

Das schlimme ist, dass man das nicht verhindern kann.
Man kann nur bis zu 4 Std. auswählen.

wählt man es aus und ist mehr als 4Std. am Rechner, dann startet er einfach neu...
 
Zurück
Oben