Anzeige pCloud bis zu 85 % günstiger: Lifetime-Cloud mit Add-ons im Black-Friday-Sale [Anzeige]

Und wer noch unverbindlicher erste Erfahrungen sammeln will: Unter transfer.pcloud.com bietet das Schweizer Unternehmen einen kostenfreien Filesharing-Dienst bis 5 GB und ohne Registrierung an.
Wow..
https://www.swisstransfer.com/
Kriegt einfach so 50gb Transfers hin.
Wir nutzen das für alles was nicht in E-Mail anhänge passt. CAD Dateien und 3D Modelle.


Aber den 10gb Gratis Account werde ich mal testen.
Reiht sich prima neben den 5gb Dropbox. 15gb gdrive, 25gb OneDrive und 50gb Box Accounts ein.
Die werden auch nie gebraucht.
Aber haben ist besser als brauchen!

P.S kann es sein das der WebDAV zugriff für die Gratis 10GB test Accounts nicht möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pampersbomber
Kein SFTP/SCP/SSH. Vermutlich kein Borgbackup möglich. Nutzlos!

Deren Geschäftskonzept ist mir auch suspekt. Entweder fehlt mir die Vorstellungskraft oder die bescheißen. Overprovisioning, geplante obsoleszenz (z.B. Durchsatz drosseln nach einiger Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung wie gut pCloud Pass bei denen funktioniert im Bezug auf Android? Nutze aktuell Bitwarden im Abo und eigentlich geht es ganz gut. Bei den ein oder anderen Apps findet es dann aber ab und zu keine Zugangsdaten (obwohl hinterlegt). App aus/an und schon geht's.

Wie sieht das bei pCloud Pass aus?

Falls das fehlerfrei läuft wäre ich sogar an einer Lifetime 10 TB interessiert, evtl. dann auch 20 TB wenn sich hier ein "Freund" findet ;-)
 
Zurück
Oben