News Pixel und Pixel XL: Google-Smartphones in zwei Größen mit gleicher Hardware

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.031
nlr schrieb:
...eine Unterscheidung in günstig oder teuer gibt es nicht mehr.
Richtig, sind alle teuer, wenn es mit dem Pixel 5" - 32GB bei $649 los geht...
 
Sry Google.
Ihr habt doch selbst gezeigt, dass sehr gute Telefone nicht so teuer sein müssen. So nicht. Der Mehrwert ist (nicht nur bei euch) imho nicht gegeben.
 
Nope, thx, nicht zu dem Preis.
So muss mein S6 noch etwas länger halten und dann vllt ein 1+....
Oder vllt sogar Huawei. Mal schauen.
 
Haben sie echt gesagt das Pixel ist das lichtempfindlichste Smartphone mit f2.0? Obwohl das iPhone 7 f1.8 hat? Solche platten Lügen machen die Präsentation nochmal ne Stufe schlechter als sie ohnehin schon ist.
 
OK es wird definitiv ein OnePlus 3... Viel zu teuer einfach 650 Dollar werden so übernommen + MwSt wenn man noch pech hat.

Also ehrlich mit unendlichem cloudspeicher und Vr daydream kann man mich persönlich nicht locken.
 
Das sind ja Apple'sche Preise. :freak: Da bleibe ich lieber bei meinem 200€ MotoX. Das kann auch alles. :D
 
Oh man, hatte mich echt für die Pixels interessiert, aber der Preis macht es direkt unattraktiv.
 
So bleib ich erst mal bei meinem Nexus 5X. 650$ für'n Telefon - lol.
 
1,55µm Pixel ist aber echt nicht schlecht, wenn ich das richtig verstanden hab.

Eigentlich ein schönes Gerät. Aber nicht zu dem Preis. Vielleicht am Black Friday.
 
Mit einem schwarzen Pixel/Pixel XL könnte ich mich durchaus anfreunden, auch wenn ich die Optik einfach mittlerweile ausgelutscht finde, egal ob der Ursprung des Designs von HTC oder Apple stammt.

Aber, der "Aufstieg" von meinem ollen OPO wäre wirklich nur ein Treppchen, auch wenn dieses Gerät bald 2 1/2 Jahre alt wird. Nichts dass umhaut, zu erwartender Fortschritt über die Jahre.

Was das ganze aber absolut nichtig macht: Ab 649$? Ololololololololol

Ich interessiere mich nochmal für diese Geräte wenn 300 respektive 400€ aufgerufen werden, und selbst dann ist das kein richtiger Deal.

Schade dass diese Branche derzeit so stagniert und dass einzige was sich nach oben entwickelt der Preis ist.
 
Iphone Kopie oder wie? nicht nur die Preise, auch der Rest direkt kopiert... Und nein, ich bn kein Apple-fan, im Gegenteil.

mfg
 
Das Video ist ja schon peinlich genug, aber der Preis noch viel peinlicher..
 
trk001 schrieb:
OK es wird definitiv ein OnePlus 3... Viel zu teuer einfach 650 Dollar werden so übernommen + MwSt wenn man noch pech hat.

Da schließe ich mich an, bei mir wirds auch das OP3. Da kann die Kamera des Pixel ruhig besser sein, mir sind es keine 250€ Aufpreis wert.
 
Sorry, Google, aber da habe ich wirklich etwas anderes erwartet.
Irgendwo hatte ich mich auf die Pixel Phones gefreut, die Hardware ist auch alles anderes als schlecht, aber ich finde wirklich schade, dass ihr euch von der einstigen Mentalität des Nexus 4 oder 5 so bravourös verabschiedet habt. Zumal es genug Android Phones mit ähnlicher oder besserer Hardware zu günstigeren Konditionen gibt.

Auch wenn ich es nicht wirklich sagen möchte, aber bei den Preisen kann ich auch getrost auf ein iPhone zurückgreifen - und habe in zwei/drei Jahren einen höheren Wiederverkaufswert.
 
Eigentlich ein sehr gutes Gerät, die ganzen Funktionen hat Apple dieses oder letztes Jahr bereits eingeführt. Und damit meine ich wirklich ALLE features, die softwareseitig vorgestellt wurden oder bei der Kamera angepriesen wurden.
Das ist alles tatsächlich nichts neues, sowohl was Funktionsweise, Qualität, Art und Weise der Umsetzung als auch Umfang der Features angeht.

Aber das macht das Gerät natürlich nicht schlechter, sondern besser. Der Preis ist aber zu hoch. Ich sehe hier keinen Vorteil gegenüber einem iPhone oder Samsung Gerät. Ok, lassen wir Samsung mal weg..
 
Earl Grey schrieb:
Haben sie echt gesagt das Pixel ist das lichtempfindlichste Smartphone mit f2.0? Obwohl das iPhone 7 f1.8 hat? Solche platten Lügen machen die Präsentation nochmal ne Stufe schlechter als sie ohnehin schon ist.
die maximale blendenöffnung sagt aber nichts über die lichtempfindlichkeit des sensors aus.
 
Zurück
Oben