• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten

Vielleicht kann mir jemand kurz die Fragen beantworten:
  • Brauche ich einen eigenen Launcher dafür?
  • Was passiert wenn ich kein Prime-Mitglied mehr bin? Kann ich immer noch auf die Spiele zugreifen?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kesandal schrieb:
  • Brauche ich einen eigenen Launcher dafür?
Manche Spiele installiert man mit dem Amazon Games Launcher oder Nile.
Andere sind quasi ein Gutschein für andere Stores wie Origin oder LegacyGames und du verlinkst sie mit deinem dortigen NutzerAccount.
MassEffect zum Beispiel ist bei Origin und du installierst sie mit dem Origin/EA Client nach der Freischaltung über Prime
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kesandal
Großteil via EPIC Store zuletzt... Verweigere mich da noch und wenn ich die Liste so sehe, ist das auch ok :/
 
Sehr viele schöne Spiele dabei, da freut man sich! :daumen:

Beitrag schrieb:
Wie alt müsste man werden, um alle bei solchen Aktionen verschenkten Gratis-Spiele durchspielen zu können?

Mit 55 in Frührente gehen und bis zum Lebensende nichts anderes als Zocken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und Jotter
naja, die 'verschenkten' Spiele duerften amsonsten 0,49 od. max. 0,99Euro kosten - wenn die ueberhaupt noch laufen.
Mit Trinitron sahen einige damals gut bis ganz nett aus, aber heutzutage beim Herunterskallieren, meist fuerchterlicher Augenkrebs.

Und NEIN - so sahen die Spiele damals NICHT aus! ;)
 
Boah, fast die Aktion verpennt :cool_alt:
Grade noch mal die Aktivierungsknöpfchen gedrückt :daumen:
Verstehe allerdings nicht, warum das mal im Amazon Gamelauncher ist und die interessanten Games bei der Amazon Games Seite sind...:confused_alt:

Naja, ist ja nochmal gut gegangen:cool_alt:
 
riloka schrieb:
MassEffect zum Beispiel ist bei Origin und du installierst sie mit dem Origin/EA Client nach der Freischaltung über Prime
Bei mir tauchen die EA Spiele nur im Origin Client auf, nicht in der EA App nachdem ich das Konto verknüpft und sie abgeholt habe.
 
Die EA Anwendung is nen Test Bett und soll irgendwann mal Origin ablösen. Bis dahin passiert es oft das beide Anwendungen unterschiedliche Spiele anzeigen.
 
Ah, Aktion verpennt:(
 
Nur die wenigsten Spiele sind im Amazon Launcher. Und bei den aktuellen kommt man an Origin / Steam nicht vorbei egal wo man kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Beitrag schrieb:
Wie alt müsste man werden, um alle bei solchen Aktionen verschenkten Gratis-Spiele durchspielen zu können?
darum gähn ich nur noch bei solchen aktionen. mein backlog ist unendlich lang. ich kauf mir die games einfach in der reihenfolge, wie ich sie zocken kann und will. wenn sie gerade im angebot oder free sind, schön. wenn nicht, dann geb ich halt geld aus. ich hol mir aber keine geschenke, nur weil ich sie vielleicht irgendwann mal möglicherweise zocken könnte :D vor allem dann nicht, wenn es heißt "du musst aber deinen amazon account mit ea verknüpfen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
handhabe ich ähnlich, was nützt mir das sammeln von gratisgames die ich sowieso nie anrühre. ist eine nette aktuon von amazon aber mich lockt sowas einfach null
zahle gerne für etwas was ich wirklich genieße.

und amazon prime gehört nicht dazu, nicht mal geschenkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spezialprodukt
PS828 schrieb:
was nützt mir das sammeln von gratisgames die ich sowieso nie anrühre
Du kannst mit deiner riesigen Spielbibliothek flexen und deinen Reichtum zur Schau stellen!
Oder? Ach nein, ich glaub, das klappt nur mit Autos.

Tut mir leid, aber ich schätze, deine Spielbibliothek wird dann wohl nur unübersichtlicher und du hast sinnlos Zeit zum Abholen der Gratisgames verbraten.
 
Spannend wären mal Spiele für PS5 oder Switch 🤠
 
NFS heat ist so ein Trash. Nach dem ersten Rennen keine Lust mehr. Gibt's da einen hdr schalter?
 
Es macht manchmal irgendwie Spaß das Spiel, wenn man davon absieht:

  • Die Performance ist unterirdisch; die Grafik ist bei den Automodellen gut in meinen Augen; spielt dennoch nicht mit der eines FH5-Grafik (ist absolute Referenz). nicht die aller Beste und manchmal ein Blender von der Bidlqualität.
  • Und ja, es gibt HDR.
  • Wenn man Acronis installiert hat, dann gibt es "bekannte" Probleme damit.
  • Die Steuerung ist einfach Mist mit diesem erzwungenen Driften... Hat mich mich fast bei jedem etwas neuerem NFS gestört und ist ein absolutes NoGo!
  • Die Musik ist der letzte Rotz! (Most Wanted 2005 war der beste Mix!)
  • Story, na ja... Da hat mir das alte Most Wanted (2005) oder NFSU2 besser gefallen
 
Das Spiel startet mit hdr und ich musste dann im Desktop hdr anstellen weil es sonst böse aussah. Deswegen fragte ich nach der Funktion im Spiel.
 
Zurück
Oben