Anzeige PureVPN: Ohne Grenzen streamen für 99 Cent pro Monat [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PureVPN
zu den günstigeren US-Preisen bei gleichzeitig umfassenderem US-Katalog.
Laut Google;
Was passiert wenn man VPN bei Netflix benutzt?


Nutzt du einen VPN dafür, das Geoblocking zu umgehen, befindest du dich in einer rechtlichen Grauzone.
Meiner Meinung nach, sollte dafuer erstens keine Werbung geschaltet (zumindest nicht hier!) und als zweites sollte dies mit allen rechtlichen mitteln verfolgt werden. Betrug bleibt eben Betrug!?

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Pioneer10, public_agent und 12 andere
o>.x=iofib>ss>* schrieb:

Digitale Medien an Staatsgrenzen zu binden ist sowas von 90er.

Ich habe durch VPN die ursprüngliche Version von CnC Generals bekommen können über Origin (weil meine originalen CD Versionen auf Win10 nicht mehr laufen.
Ohne VPN bekommt man aus Deutschland nur CnC Generäle.

Mehr brauche ich dazu nicht sagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi, Anti-Monitor, pix0n und 28 andere
Derbysieger1995 schrieb:
Wer soviel Rabatt bietet ist für mich unserös.
Ich meine mal gelesen zuhaben das es sogar verboten ist mit solchen rabatten zuwerben wenn die realen preise nichtmal anstazweise drankommen 50-80% rabat kriegste da ja durchgehend eigendlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danieloss und MidwayCV41
Funktioniert das auch bei AMC?!
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Meiner Meinung nach, sollte dafuer erstens keine Werbung geschaltet (zumindest nicht hier!) und als zweites sollte dies mit allen rechtlichen mitteln verfolgt werden. Betrug bleibt eben Betrug!?
Also erst mal ist eine rechtliche Grauzone kein Betrug und dann gibt es da sehr wohl noch einen Unterschied ob man seinen Standort vortäuscht um einen so niedrigen Preis zu zahlen mit dem, wenn ihn alle zahlen würden, das Angebot überhaupt nicht finanzierbar ist, oder um Zugriff auf Material zu erhalten welches hier nicht verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi, Andybmf, lalalol und 4 andere
@DiamondDog
Zitat entfernt?
DiamondDog schrieb:
Digitale Medien an Staatsgrenzen zu binden ist sowas von 90er.
Stimmt. Bin selbst einer von denen, der dies nicht Feiert!

Pandora schrieb:
um einen so niedrigen Preis zu zahlen
Und schlussendlich Zahlt der Ehrliche Kunde, mit der Zeit immer mehr. Verrueckt, aber wahr!

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghosthunt und KitKat::new()
DiamondDog schrieb:
Digitale Medien an Staatsgrenzen zu binden ist sowas von 90er.

Ich habe durch VPN die ursprüngliche Version von CnC Generals bekommen können über Origin (weil meine originalen CD Versionen auf Win10 nicht mehr laufen.
Ohne VPN bekommt man aus Deutschland nur CnC Generäle.

Mehr brauche ich dazu nicht sagen....
Bin auch kein Fan davon, aber Rechte/Lizenzen etc. werden leider weiterhin für Länder/Sprachen vergeben.

Generell gibt es da viele Probleme die man nicht so einfach lösen kann.
Das fängt bei den unterschiedlichen Gesetzen (Jugendschutz etc.) in unteschielichen Ländern an.
Und da es unterschiedliche Gesetze gibt werden die Rechte gerne an jeweils (pro Land/Region) einem Publisher (heißt das bei Filmen auch so?) übergeben welche sich dann um das ganze Rechtliche kümmern und dann auch so etwas wie die Synchro in der jeweiligen Sprache kümmern.

Sprich da hängt ein massiver Rattenschwanz dran, und Netflix muss soetwas wie geoblocking betreiben um selber nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen .
Weswegen Netflix zumindest auf dem Papier gegen Vpns vergehen muss)

Für den User ist das aber natürlich scheiße ich sehe aber kaum bis gar keine Chance das sich das ganze in Zukunft ändern lassen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Rhoxx
Davon mal abgesehen sind die Server der bekannten VPN-Anbieter den Streamingdiensten o.Ä. bekannt und anhand der IP-Adresse weiß der Anbieter, dass die Verbindung über VPN läuft und kann entsprechend handeln (z.B. blocken).
Natürlich logisch, dass das in der Werbung nicht erwähnt wird...

Und für ARD-Mediathek im Ausland bräuchte ich keinen VPN-Anbieter, denn das könnte ich mit der Fritzbox über meine eigene Leitung erledigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Bis jetzt habe ich jedes Jahr 100 Euro fuer Astrill VPN bezahlt. PureVPN bietet 31 Tage Geld zurueck Garantie, werde mir das mal ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe und Unnu
kann jemand was zu Geschwindigkeit sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AncapDude
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@DiamondDog
Zitat entfernt?

Stimmt. Bin selbst einer von denen, der dies nicht Feiert!


Und schlussendlich Zahlt der Ehrliche Kunde, mit der Zeit immer mehr. Verrueckt, aber wahr!

Gruss Fred.
Na ja, in der heutigen Zeit zahlt nicht der ehrliche Kunde mehr, sondern der, der sich nicht informiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf, 9t3ndo, Wirzar und 7 andere
Werbung für einen Dienst, der aktiv damit wirbt, die ABGs von Streaming-Portalen zu brechen? Ich habe wirklich nichts gegen Werbung, aber hier werdet ihr euren eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Im Forum werden Ratschläge zur Umgehung von rechtskräftigen Einschränkungen geahndet. Eine Überschrift wie
Netflix US wird in Deutschland nutzbar
lässt auch keinen Interpretationsspielraum zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calasanau, AudioholicA, Jurial und 6 andere
the_pi_man schrieb:
Na ja, in der heutigen Zeit zahlt nicht der ehrliche Kunde mehr, sondern der, der sich nicht informiert.
"Der ehrliche Kunde" ist doch inzwischen ein Synonym für "der Dumme" :D

Mich würde interessieren, ob dieser VPN-Anbieter, der sich scheinbar besonders dem Streaming verschrieben hat, besondere Vorkehrungen gegenüber ip-Blocking vorgenommen hat - oder ob sie sich darauf verlassen mangels Bekanntheit nicht auf der IP-Blacklist der großen Anbieter zu stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, 9t3ndo und Vindoriel
Vindoriel schrieb:
Davon mal abgesehen sind die Server der bekannten VPN-Anbieter den Streamingdiensten o.Ä. bekannt und anhand der IP-Adresse weiß der Anbieter, dass die Verbindung über VPN läuft und kann entsprechend handeln (z.B. blocken).
Natürlich logisch, dass das in der Werbung nicht erwähnt wird...
Das "Bekanntsein" ist nicht mal notwendig. Amazon Prime erkennt es viel einfacher: Deutsches Konto => ausländischer Server (egal, ob Österreich, GB, USA oder Kanada) => Fehlermeldung im Fire TV. Es reicht also aus, wenn die VPN-IP einen anderen Adressraum besitzt als man ihn laut Kundenkonto haben dürfte.

Bei Netflix ist es meines Wissens nicht so krass wie bei Amazon Prime.

Mal eine generelle Frage: Was "taugt" überhaupt PureVPN? Ich habe in diversen Tests immer nur was zu NordVPN und CyberGhost gelesen. Kommt PureVPN an die beiden Referenz-Dienste ran, was die Anzahl der Server, die Anzahl der untersützten Länder und dìe Geschwindigkeit anbelangt?
 
Wenn man ueberlegt sich sowas zu holen, seit euch bitte einem bewusst:
Das VPN Unternehmen kann alles sehen was ihr darueber macht. Und je mehr mit der Sicherheits und Anonymitaetskeule geworben wird, und je guenstiger das ganze dann auch noch ist, desto mehr bedenken haette ich dabei. Wer weiss das da alles mit den Daten gemacht wird.
Es gab ja schon den ein oder anderen VPN Anbieter der gross damit geworben hat nicht zu loggen, und dann war das Drama gross als sich herrausstellte das doch geloggt wurde, und einige User des Dienstes aerger bkommen haben.

Also wenn ueberhaupt, dann ist das ganze vielleicht noch zum umgehen von Geoblocking zu gebrauchen.
Aber die Streaminganbieter sind ja auch nicht ganz bloed: Bekannte VPN Endpoints werden schnell gefunden und geblockt.
In dem Zusammenhang habe ich kuerzlich von einem der grossen Dienste (ich weiss nicht mehr welcher das war) folgendes gehoert: Die haben, durch AGB und eine Opt-Out Einstellung abgesichert, die Anschluesse ihrer aktiven Kunden als "Exit Nodes" verwendet. Mit allen daraus resultierenden Folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Wirzar, UNI (T) CORE und 2 andere
Benutze VPN schon länger bei Crunchyroll für Animes, klappt ausgezeichnet.
Der Katalog über Deutschland ist ansonsten extrem! beschnitten.
 
Und dann stellt sich heraus, dass es wieder ein nettes Datenleck seitens des VPN-Betreibers gab? Bisher schienen alle Anbieter, die agressiv Werbung schalten, früher oder später mit Negativschlagzeilen (bewusstes oder unbewusstes Datenleck, Logging trotz anderslautender Aussagen) aufzufallen. @Wolfgang @Volker und CB-Redaktion: Wie wäre es mal mit einem neutralen Vergleich der VPN-Anbieter?
 
Derbysieger1995 schrieb:
Wer soviel Rabatt bietet ist für mich unserös.
Bei UberEats gibts heute 75% Rabatt auf alles. Auch unseriös?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben