Rog Ally Dock mit 120hz und 30 Watt kompatibel

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Dock empfehlen die 120hz HDR + 2 Monitore + Rog Ally im 30 Watt Modus unterstützt?

Hintergrund:

Ich möchte mit dem Rog Ally arbeiten (2 Monitore) + ab und an das Gerät an meinem TV anbringen und mit 4k 120hz + HDR zocken.

Klingt crazy... aber dank GeForce Now sollte das klappen.

Habt ihr Adapter Empfehlungen für mich?

Ich dachte erst, dass ich mit dem Baesus Adapter hier glücklich werde... aber mit dem Adapter + Original Rog Ally Netzreil läuft das Gerät nur mit 25 Watt Modus und nicht im 30 Watt Modus.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Viele Grüße
Fasko
 
Hi,
ich nutze das Dock von JSAUX für das rog ally.
Damit bekomme ich 30w aber ich weiß nicht ob es auch 4k@120hz unterstützt glaube nur bis 60hz.
 
Wie viel Watt liefert das originale ROG Ally Netzteil?

Laut den technischen Spezifikationen deines Adapters müsste eigentlich genug Watt durchgeschleift werden. Aber falls das originale Netzteil nur 30W liefert, könnten die fehlenden 5W für den Adapter selbst abgezwackt werden.
 
Habe in den letzten Monaten verschiedenste Docks ausprobiert und letztendlich haben lediglich die JSAUX-Modelle das gewünschte Ergebnis gebracht.

JSAUX HB1201: 4k, 60 Hz und HDR via HDMI
JSAUX HB1201S: 4k, 120 Hz, FreeSync und HDR via HDMI

Die HB1201 wird bei mir im Büro mit einem 65W Anker USB-C und die HB1201S im Wohnzimmer mit einem 100W Anker-USB-C Netzteil betrieben. In beiden Fällen funktioniert der 30W Turbo Modus.
 
Zurück
Oben