News Samsung plant Preissenkung bei TFTs

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Branchenriese Samsung ist mittlerweile zu einem der größten Hersteller von Speicherchips und TFT-Panels geworden. Nun sieht man endlich einer Entspannung des Displaymarktes entgegen, so dass Endkunden mit teils rapide sinkenden Preisen für 17 und 19 Zoll große TFT-Monitore rechnen können.

Zur News: Samsung plant Preissenkung bei TFTs
 
20% preissenkung wären nett, dann kommen die tfts mal in erträgliche preisregionen :D
 
Da sind die Leute wie ich gut dran die gewartet haben weil sie eben keine 600€ für ein TFT mit halbwegs niedriger Responstime ausgeben wollten.
Alles neue wird billiger und schneller, war schon immer so. Wer sich immer gleich das neueste kauft ist da selber Schuld. Kurz nach Weihnachten kommt mir dann ein TFT ins Haus, bis dahin werden die Preise kräftig gesunken sein und vielleicht sind wir ja scho auf 8ms runter.
 
....Nettoprofit von 3,13 Billionen Wong....

Warum gebt ihr solche Zahlen an? Da kann doch keiner was mit anfangen! Dann lieber weglassen.
 
Richtig gute Samsung TFT Bildschirme sind doch so oder so überteuert! 540€ kostet ein 12ms 17" TFT Bildschirm, jetzt wird der wohl ~430€ kosten, auch nicht grade ein Schnäppchen. liyama 431 TFT 17" Bildschirme gibts schon für 410€, von dem her verbessert es meine Situation überhaupt nicht.
 
Preisenkungen sind immer gut vieleicht hol ich mir dann doch mal ein TFT aber im moment finde ich sie einfach noch etwas zu teuer !! Gut gibt sicher auch günstige aber ob die so gut sind ist dann die zweite Frage...Nunja mal schauen

Grüssli
 
Ich freue mich Tierisch über die kommende Preissenkung, da ich mir auch einen Samsung TFT kaufen möchte.
 
wieviel € - oder überhaupt WAS - sind ein Wong?
 
wong?
Ich kenne nur den Won aus Nordkorea

1 Nordkoreanischer Won = 0.36510 Euro
Also 792,2 Mio. Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
3,13 Billionen südkoreanische Won sind 2,17 Milliarden Euro (Wong gibt es nicht ;)).
1 € enstspricht somit ca. 1442,4 Won
 
Dann ziehen die anderen Hersteller sicherlich nach! Vielleicht kann ich mir dann am Ende des Quartals auch endlich einen TFT kaufen! ;D
 
Und ich wunder mich die ganze Zeit, weshalb ich keine Kurse finde :)
 
Man kann nicht mehr geld sparen als dass man seinen funktioniereden monitor schlicht weg behält, bis er den geist auf gibt

und wer sich dann doch eben völlig unnütz einen tft holt, so hat er dann künftig 20cm mehr platzt auf dem schreibtisch, aber dadurch sieht ein film auch nicht besser auch und spiele werden auch damit nicht besser zu spielen sein

ganz im gegenteil

die dinger sind alle samt heute immer noch weit jedem monitopr unterlegen, was jetzt die ausmasße oder gewicht angehen soll.
 
Jeder das seine, mein 15 er TFT anno 2000 war mir schon lieber als der 19 Zoll CRT davor. Und meinen 19 Zoll TFT (607 Euro, Benq FP992) will ich jetzt auch nicht mehr hergeben ;)
 
die samsung displays sind in sachen design perfekt. super schmaler schwarzer rahmen. schlicht halt :)
Nur langsam sind die 19" noch. schafft da eins von samsung schon 12ms? denke nicht
 
@13) HardFreak: Ganz meine Meinung. Hatte auch den Fehler gemacht und mit für knapp 700 Euroen nen 19"TFT zuzulegen. Wurde überall hoch gelobt. Aber als es dann dastand wars einfach unbrauchbar. Spielen konnte man vergessen, erst recht ältere Spiele die sich nicht auf 1600*1200 schalten ließen. Jetzt steht die gute alte 21" Röhre wieder da und ich finds einfach großartig. (wenn sie einmal da steht wo sie soll ohne Bandscheibenvorfall ;-)
 
@onlyJR: welcher 19"er schafft 1600*1200??? (vor allem für 700 Euro?)
Such sowas schon eine ganze Zeit, kannst du bitte mal das Modell posten?
 
Zurück
Oben