Shadowplay - Installation wird ausgeführt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
498
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):13600k
  • Arbeitsspeicher (RAM): 64
  • Mainboard: Asus
  • Netzteil: beQuiet
  • Gehäuse: lianli
  • Grafikkarte: RTX3090
  • HDD / SSD: nVME 980 PRO
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
  • Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
1712085882393.png


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Versucht es neu zu installieren

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Wo ist das Problem? Im Text steht nix. Sollen wir raten?
Die Installation dauert Dir zu lang?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und 00Julius
Die Installation wird ausgeführt. Das ist das, was üblicherweise passiert, wenn man einen Installer startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, rezzler, Asghan und eine weitere Person
Die Installation wird wohl inzwischen beendet sein und der TE hat festgestellt, ups es gibt ja gar kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Dann nochmals einen Thread eröffnen mit dem konkreten Problem, sehe da momentan auch keines.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben