News Sharkoon Shark Force: Spielemaus in vier Farben für 11 Euro

Die ist für 11,- € Gekauft, und in Pink verliert man die ganz sicher nicht so einfach auf dem Schreibtisch

und selbst wenn ich mir für die nächsten 10 Jahre 5stk davon kaufen muss ist das auf jedenfall billiger

als eine dieser Super teuren Mäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch haben ...aber Kabellos für 19,99.

Dann hätte ich ein wenig 'Future' in meinem Ensamble ;)
 
alternate hat schon auf Lager Amazon nicht :freak: also Grün hat was :lol:

verarbeitung sieht ja schon gut aus jetzt ist die Frage was ist mit den Drehrad :freaky:

51pxQxpXWfL._SL1000_.jpg

51wVppXv8iL._SL1000_.jpg

51PLTLVXJaL._SL1000_.jpg
 
Erinnert mich vom P/L her an die Revoltec W101/2 Serie

Hab eine W101 auf dem Schreibtisch liegen, welche mir über die Logitech G500 Entäuschung geholfen hat... Nachdem meine G5 verstorben war!
... und das für 7€ :rolleyes:

Hab zwei von zwei schlechte Erfahrungen mit Revoltec Tastaturen gemacht. Hoffe die Maus zieht technisch mit der guten Optik gleich...
evlt. rüste ich dann von 7€ auf 11€ auf ;)

So oder so ist die G500 ohne die Oberflächenstruktur der G5 nen schlechter Scherz und wird jetzt zurecht vom 11 Jährigen Sohn meiner Freundin misshandelt!!!
 
Also Revoltec Light in Farbe?

Ist das dann ne Office-Maus?
 
Sehe das Problem an 11€ nicht. Nur weil manche Firmen - Razer, *chrm* - 200€ für eine Maus-Tastatur-Kombo verlangt weil sie pfiffige Marketing-Gurus haben die hervorragend "Gamer" mit großem Taschengeld ködern können werden solche Preise nicht zur Referenz. Keine riesige Technologie, kein großes Marketingbudet, große Menge, kleine Marge.
 
Für 11€ kann man da ganz bestimmt nichts falsch machen.
Im Grunde taugt jede 10€ Office-Maus auch bedingt zum spielen.

Werde ich mir bestimmt mal holen für den Zweit-PC oder für unterwegs.
 
bnoob schrieb:
Aber unglaublich schwer. 160g? Really?
Sharkoon schreibt halt nur "Mausgewicht". Kann also auch mit Kabel sein. Bei einer 11 EUR-Maus hätte ich aber auch keinerlei Hemmungen, die gleich mal aufzuschrauben und zu sehen, was man evtl. abspecken kann.
 
Jo, 5mm sind mir mal mindestens 3mm zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hatte bei Geizhals geschaut und den Filter nicht richtig gesetzt ;)

Es geht sogar noch billiger bei Alternate 12,98€ inkl. Hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben