• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam FPS Fest: Aktion für Ego-Shooter lockt mit reduzierten Preisen

Sind das andere/bessere Preise als bei den vielen anderen Sales ueber das jahr verteilt - sprich, lohnt es sich diesmal?
 
@Biedermeyer Auf SteamDB kann man die niedrigsten Preise einsehen, aber nicht bei allen Titeln soweit ich das sehe.^^
https://steamdb.info/sales/

Und rein von der Logik sollten eigentlich Daily Deals bzw. Sales für kurze Zeit die besten Preise haben, ob das aber wirklich so ist weiß ich nicht.^^
 
|SoulReaver| schrieb:
Hunt Showdown für 14€ die müssen echt verzweifelt sein ;)
Was meinst du damit?
Hunt ist in meinen Augen auch heute noch ein grandioser Shooter und die Produktpflege von Crytek ist ebenfalls lobenswert.
Klar die ganzen Skins können uns Geld gehen, aber die braucht man ja nicht um erfolgreich zu sein.
 
Crytek hat das den besten PvP Shooter überhaupt zu einem Kiddy Game gemacht. Hebelt das eigenes Spielprinzip zu einem großen Prozentsatz aus. Und seit Längerem ist es mehr Anziehungspunkt für Cheater geworden. Und die EU Server sind in sachen Performance ein Witz. Iran, Ägypten, USA, China Russland und und und auf den EU Servern und sorgen für Frust, miese Laune und auch massig Cheater die aus diesen Ländern kommen.

Und ja Crytek supportet das Game wie kein Anderer. Ich wüsste es nicht. Doch die Gründe oben machen das schon lange nicht mehr wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben