News Amazon: Besondere Vista-Version zu verkaufen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Ende November des vergangenen Jahres stellte man bei Microsoft nach jahrelanger Entwicklungszeit endlich den lang erwarteten Nachfolger zu Windows XP fertig. Nachdem „Windows Vista“ für Geschäftskunden bereits verfügbar ist, soll das Betriebssystem am 30. Januar auch für Endkunden erscheinen – auch in einer ganz besonderen Variante.

Zur News: Amazon: Besondere Vista-Version zu verkaufen
 
LOL - Wenn da ne Unterschrift von Linus drauf wäre, dann würde ich vielleicht wieder umsteigen^^
 
ich lass mir doch die schöne verpackung net verschmieren... ^^
 
Wer es braucht :/
Man bedenke, dass Microsoft sich die Verpackung sowie den Support sehr gut bezahlen lässt. Wer den Support sowie die Verpackung inkl. Handbuch nicht braucht, holt sich die "System Builder"-Ausgabe (Exakter Inhalt wie in der Vollversion, nur eben ohne Verpackung & Support) - Mit bis zu 55% niedrigeren Preisen!! So werden aus über 400€ für die Ultimate Edition erträgliche 189€ (Preise von Alternate.de entnommen)!
 
Seine Unterschrift auf einem Scheck der auf mich ausgestellt ist wäre mir auch lieber :lol:
 
@7

Oder für 169,78 € bei mindfactory.de für die Ultimate 64bit Version. ;)
Dort werde ich es mir holen.
 
hm ich weiß nicht ob es so viele Fans von Bill gibt. Aber egal was er heute tut, er ist im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden. Er hat´s geschafft, angefangen in der Garage. Naja genug der Geschichten und Anedokten...

Aber wer weiß ob die Unterschrift echt ist oder ob die einfach überall kopiert wurde?

Man, wenn ich es so weit schaffe, dass meine Unterschrift ein paar Hundert Dollar wert ist, dann bin ich reich :D
 
natürlich ist die aufgedruckt. du glaubst doch nicht, das er selber 20.000 kartons signiert. das wäre ne aufgabe für viele wochen.
 
ARUS schrieb:
hm ich weiß nicht ob es so viele Fans von Bill gibt. Aber egal was er heute tut, er ist im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden. Er hat´s geschafft, angefangen in der Garage. Naja genug der Geschichten und Anedokten...

Aber wer weiß ob die Unterschrift echt ist oder ob die einfach überall kopiert wurde?

Man, wenn ich es so weit schaffe, dass meine Unterschrift ein paar Hundert Dollar wert ist, dann bin ich reich :D


LOL ... er ist sicherlich nicht im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden, er hat eine
arbeit errichtet die kein anderer geschafft hat, er ist zu respektieren, und da lach ich mir
einfach nur den arsch ab wenn ein grünschnabel kommt und meint er ist vom nichtstuhn
milliadär geworden.

hmmm .. außerdem kann es nur recht sein dass seine unterschrift paar euros mehr bringt
denn im endeffekt spendet er sein vermögen zu 99,9% an die dritte welt.

MFG
EXT89
 
Schon ganz lustig. Aber wen die Unterschrift nicht stört, der bekommt dafür die Ultimate recht günstig.
Wieso zahlen die Amis überhaupt so wenig? In D kostet das selbe upgarde 349€ bei Amazon. Die haben echt was an der Klatsche. Ein hoch auf System Builder ;-)
 
öhm :-D ich kann mir nich vorstellen, dass er die alle persönlich beschriftet hat, also isses nur nen billiger aufdruck von ner unterschrift ^^ kann man sich auch nen aufkleber draufmatschen *g*
 
was ich neh Frechheit finde, ist der Preisunterschied zwischen EU und US..

Microsoft Windows Vista Ultimate UPGRADE:

EU: € 349,00 (ca. $ 453,70)
US: $ 249.99 (ca. € 192,30)

Differenz ca.: € 156,7 ($ 203,71)

Microsoft Office Ultimate 2007 UPGRADE:

EU: € 699,00 (ca. $ 908,70)
US: $ 489.99 (ca. € 376,92)

Differenz ca.: € 322,08 ($ 418,71)

(Kurs $1,3/€)
 
spieler lassen von vista die finger, spiele laufen 10-60% langsamer
 
exploit89 schrieb:
LOL ... er ist sicherlich nicht im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden, er hat eine
arbeit errichtet die kein anderer geschafft hat, er ist zu respektieren, und da lach ich mir
einfach nur den arsch ab wenn ein grünschnabel kommt und meint er ist vom nichtstuhn
milliadär geworden.
du hast nicht ganz verstanden was ARUS gemeint hat :p aber ihr meint das gleiche.
 
wenn es noch weniger wären dann könnte die unterschrift wirklich orginal sein, aber das ist wohl eher nicht der fall, aber ansonsten ganz nett, leider wird es sowas wohl eher nicht für SB versionen geben :D
 
Zurück
Oben