News Amazon: Besondere Vista-Version zu verkaufen

Also ich hätte es besser gefunden, wenhn die Signaturen von allen Programmierern drauf wäre....wären zwar ein bisschen viele, aber es bringt ja nichts wenn da Bill Gates drauf steht, der kann warscheinlich garnicht gut programmieren, der Typ ist nur ein Geschäftsman.
 
Wenn für eine verschwitzte Schumi Mütze, ein dreckiges Beckham T-Shirt, einen abgebrochenen Tennisschläger von Boris, die Unterhose von TH-Bill hunderte von Euros ausgegeben werden, warum nicht für die Unterschrift des größten Geldspenders für soziale Zwecke auf dem Planeten?
Ich werde mir keine dieser Versionen kaufen, wozu auch, auf meinem nächsten Computer oder Laptop wird sie eh dabei sein.

..........................................................."Ö".................................
 
ich frag mich grad warum ihr "alle" gegen MS habt. Ok zugegegen der Preis könnt echt besser sein. Aber sonst?

Ich verstehs net. Ich bin mit meinem XP echt super zufrieden. Es funktioniert einfach und gut ist. Was will ich mehr?
 
mc.emi schrieb:
selten so gelacht: "lang erwarteten"! mann, ich wünsche ein OS, das nicht gefixt werden muss und einigermassen schnell läuft nix anderes. niemand will ein Vista, sondern einfach ein XP, das hält, was M$ damit versprochen hat.

Loopman schrieb:
zeig mir ein solches OS mal bitte!
Blubb

Und MountWalker hat recht...Gates ist ein sehr guter Geschäftsmann und vermutlich ein guter Programmierer, aber sein Vermögen basiert im wesentlichen auf den Fehlern von anderen. Von rechtswidrigen Geschäftsmethoden und politischer Einflussnahme will ich gar nicht reden, dass sollte eigentlich jeder wissen.
 
Es ist schon lustig,wie alle über MS lästern.

Gehört Ihr alle vielleicht zu den knapp 17% ,die nicht Windows verwenden?

Wie er sein Vermögen gemacht hat,steht gar nicht zur Debatte,die Frage ist nur,braucht man ein Betriebssystem oder nicht.Und wenn ja,dann welches?

Dazu muß man natürlich wissen,welche Software man verwenden will/muß und für welches Betriebssystem es diese gibt.Womit wir wieder bei den knapp 84 % der User wären,die MS Betriebssysteme nutzen
 
April, April ? :freak:
 
Ich sehe schon die Meldung ... bei Ebay " Original Windows Vista Bill Gates Editon " für 15 000 € an Sammler verkauft. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wegen ner harmlosen unterschrift zahl ich bestimmt keine Euro´s mehr drauf, da is die Normale Ultimate schon teuer genug
 
ich find Bill Gates coooool!

ohne ihn wäre die IT niemals soweit wie jetzt!
ich habe erlich gesagt nen haufen Respekt vor dem was er geleistet hat!

mfg
aelo

edit:
ich will vista !:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill Gates hatte wenigstens eine Eigenschaft, die viele MS-Hasser nicht haben... Konsequenz... seid doch mal selbst konsequent und nutzt keine MS-Produkte mehr, wenn ihr die Firma so verteufelt.
 
exploit89 schrieb:
LOL ... er ist sicherlich nicht im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden, er hat eine
arbeit errichtet die kein anderer geschafft hat, er ist zu respektieren, und da lach ich mir
einfach nur den arsch ab wenn ein grünschnabel kommt und meint er ist vom nichtstuhn
milliadär geworden.

hmmm .. außerdem kann es nur recht sein dass seine unterschrift paar euros mehr bringt
denn im endeffekt spendet er sein vermögen zu 99,9% an die dritte welt.

MFG
EXT89

also mein Lieber irgendwie hast du mich nicht verstanden. Billy hatte bestimmt etwas, aber er hat aus einer Idee, ein eigenes Betriebssystem zu entwickeln, völlig unbekannte Wege eingeschlagen. Zu der Zeit wusste er doch garnicht, ob sich überhaupt jemand für sowas interessiert. Heute sind viele, die sehnsüchtig neue Betriebssysteme und neue Funktionien erwarten. Anders ist der Erfolg und die Verbreitung XPs nicht zu erklären.

Ums kurz zu fassen: er hatte eine Idee, und er hat dran geglaubt und ist heute immer unter den Top5 der reichsten Männer der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...(Exakter Inhalt wie in der Vollversion, nur eben ohne Verpackung & Support)...

Das stimmt nicht ganz. Erstens ist auf der Retail das Betriebssystem in 32bit UND 64bit enthalten, während die SB-Versionen "entweder ... oder" sind.

Andererseits ist mir bis heute nicht klar (auch bei Win XP), ob der sog. "erweiterte Support" (bi XP Pro bis zum Jahr 2014) auch für die SB-Versionen gilt.
 
APPLE war das mit der Garage.Der kleine Apfel gegen riesen IBM und Gates hat auch nur das "gestohlen" was eigentlich die Erfindung von Apple war. Das WINDOWS
 
Also eine frage.....Wenn ich mir die systembuilder version kaufe...genieße ich aber dennoch jeden update support oder etwa das auch nicht?! ich meine so ein sche*ß wie ein sorgentelefon brauch ich ned....
also sysbuilder edition kaufen und sparen oder was?! ;-)

danke für die antworten
 
Hat man mit der 64 Bit Version irgendwelche Problem bzw. Nachteile, weil sonst würde ich mir für meinen neuen PC eine solche Version bestellen.
 
Zurück
Oben