News Galaxy M10 und M20: Samsung-Smartphones mit bis zu 5.000 mAh ab 100 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.040
Um für den indischen Smartphone-Markt besser aufgestellt zu sein, hat Samsung mit dem Galaxy M10 und Galaxy M20 zwei preiswerte und dennoch gut ausgestattete Smartphones vorgestellt. Die Preise starten bei umgerechnet knapp 100 Euro für das Galaxy M10 und hören bei rund 160 Euro für das Galaxy M20 mit 64 GB Speicher auf.

Zur News: Galaxy M10 und M20: Samsung-Smartphones mit bis zu 5.000 mAh ab 100 Euro
 
Na toll, zwar günstig und Ausstattung an sich ok, aber wie immer zu groß und sicher auch schwer...

Schade, keine Phones mehr von Samsung mit Tasten...

Also für mich kein Samsung mehr :)
 
Also das M20 erscheint mir sehr attraktiv, würde auch noch zzgl. Mehrwertsteuer in Europa gut weggehen, denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, Disco Pongo, Highskilled und 16 andere
Also kann mir durchaus vorstellen, dass das M20 mit 4GB/64GB sehr gut in Europa laufen würde.
Schickes Design, vernünftige Hardware, guter Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, Highskilled, Mar1u5 und 16 andere
F1Freak schrieb:
Na toll, zwar günstig und Ausstattung an sich ok, aber wie immer zu groß und sicher auch schwer...

Schade, keine Phones....

Erstmal ist das kein Handy für unseren Markt in Europa und zweitens denke ich, dass es für viele Menschen in diesen Ländern, dass einzige Gerät mit Zugang zum Internet ist. Deswegen fallen die Handys größer aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, Herr Melone, smalM und 3 andere
Das M20 könnte glatt etwas für meine Mutter sein. Kann man die Dinger auch in Deutschland bekommen? Hab keine Ahnung, wie das mit Amazon India funktionieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und eyefinity87
Und leider wieder nur für Indien, in Europa haben wir aus Sicht der Samsung Mobile Sparte wohl einfach zu viel Geld im Portmonee, dass teurere Smartphones mit äquivalenter Ausstattung zum M20 verkauft werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Crankson und DLX23
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Für den indischen Markt sicher interessant, hier dürfte kein Hahn danach krähen.
 
Ein kleines Beispiel dafür, dass die Produktion solcher Geräte eben doch nicht sooo teuer ist, wie regelmäßig behauptet wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, dister1, linuxxer und 14 andere
Das ist richtig geil was da Samsung gezaubert hat :) Leider das es nur noch Android Smartphones gibt, aber ich werde mir dieses Galaxy M kaufen und zwar zwei Stück würde mich Privat und Diensthandy und ein noch für meine Eltern mal.
Danke für dieses Klasse Hardware-Ausstattung für schmales Geld Samsung ! :)
 
Super news, falls man in Indien lebt. Ich würde so ein Teil in kleiner sofort kaufen. Der Akku und Sicherheitsupdates sind für mich das Wichtigste, der Rest ist ohnehin meistens okay
 
Starker Preis, sogar mit Dual Kamera.. richtige Ansage,, Abbbbeeerrrr warum immer sooo groß!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und simosh
Fehlt da nicht was? Samsung SOC ist ja sehr offen gehalten :D
Unbenannt.JPG
 
Yoshi_87 schrieb:
Für den indischen Markt sicher interessant, hier dürfte kein Hahn danach krähen.

das 20er für DEN Preis? mit so einem riesen Akku? das würde ich definitiv nicht sagen, der Preis ist mehr als heiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq, dister1, schuetze27 und 7 andere
@Yoshi_87 würde es hier zu diesem Preis auf den Markt kommen, 4gb 64gb ram mit 5000mAh Akku zu dem Preis. Dann ist es auch für hier ein äußerst gutes Angebot. Aber es ist halt nicht für den europäischen Markt gedacht.
 
Warum geht das in Indien mit 5000mah und in Europa nicht ?? Hier sind doch 3000mah schon StatoftheArt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, fullnewb und CeeSA
zombie schrieb:
Warum geht das in Indien mit 5000mah und in Europa nicht ?? Hier sind doch 3000mah schon StatoftheArt.
Hier haben fast alle Strom und können ihr Smartphone jeden Tag aufladen. Es gibt keinen Grund einen unnötig riesigen Akku in das Gerät zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Nacho_Man
Jetzt sehen die neuen Geräte wirklich aus wie von jedem anderen Hersteller. 😂

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Zurück
Oben